Durch Travelgenio gelöste Beschwerde. | 460 Views | 15.03.2018 | 16:17 Uhr
geschrieben von Ärgerlich

Travelgenio (Madrid)

Keine Erstattung nach Niki-Insovenz

Nachdem ich heute die E-Mail vom Insolvenz-Team der AIR Berlin Gruppe erhalten habe, dass ich mich an den Anbieter - in meinem Fall Travelgenio - wenden muss, um eine Erstattung der Flugtickets zu erhalten, habe ich mich telefonisch an eben jenen Anbieter gewendet.

Eine Kontkataufnahme per E-Mail wäre mir deutlich lieber gewesen, aber leider findet man keine Mailadresse für den Kundenservice. Nach 10 Minuten in der Warteschleife begrüßte mich eine freundliche Dame, leider war ein Gespräch auf Deutsch nicht möglich (trotz deutscher Vorwahl). So sind wir auf Englisch ausgewichen. Ich persönliche befürchte ja immer Informations- und Verständigungsprobleme in einer anderen Sprache - aber vielleicht ist dies ja so gewollt?

Um es kurz zu machen: Man wird zurück an AIR Berlin verwiesen. Travelgenio ist zwar Anbieter, aber erstattet nichts.

Ich habe wirklich keine Lust von AIR Berlin und Travelgenio hin- und hergeschoben zu werden und hoffe jetzt über dieses Portal zu einer schnelleren Lösung zu gelangen.

Meine Forderung an Travelgenio: Erstattung von 100 % des Flugpreises.

15.03.2018 | 17:29
von Corey Taylor | Regelverstoß melden
Nach nicht einmal 60 Sekunden fand ich folgende Email Adresse info spider monkey travelgenio.com sowie den Hinweis das es deutschen Support am Telefon nur zu bestimmten Zeiten gibt.

16.03.2018 | 11:49
von Travelgenio | Regelverstoß melden
Hallo Ärgerlich, natürlich können wir Ihnen bei Ihrer Buchung behilflich sein. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an customer.service spider monkey travelgenio.com mit allen Ihren Fragen und wir setzten uns mit Ihnen umgehend in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen

26.04.2018 | 16:24
von Ärgerlich gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden