Durch Telefónica Insurance gelöste Beschwerde. | 1674 Views | 11.03.2018 | 10:38 Uhr

Telefónica Insurance S.A. (München)

Unqualifizierte Aussagen, nicht zuverlässig

Keiner kann mir sagen, wann ich mein Handy bekomme. Nie wieder schließe ich hier was ab.

Ich habe heute nach über zwei Jahren Vertragslaufzeit meinen Ersten Schaden gemeldet.

Zuerst kam eine lange Bandandage, dann klingelte es, ohne dass jemand den Hörer abgenommen hat.

Nach dem zweiten Versuch ging endlich ein Mitarbeiter alle Fragen mit mir durch. Ich sollte dann eine Schadensmeldung ausfüllen und noch heute nachtelefonieren.

Das neue Gerät sollte dann sofort bestellt und am Montag ausgeliefert werden.

Ich habe das genau so gemacht.

Als ich nachtelefoniert habe, wurde mir dann plötzlich etwas von 48 h Bearbeitungszeit erzählt.

Ich erhalte dann ein Gerät, wenn die Versicherung eins für mich hat. Wann das sein wird, weiß keiner.

Von der Selbstbeteiligung hat auch keiner was beim Verkauf damals erzählt.

Ich bin auf mein Handy angewiesen und daher maßlos enttäuscht 😞

Meine Forderung an Telefónica Insurance S.A.: Schneller Austausch meines Handys.

25.03.2018 | 22:51
von ReclaBoxler-1326201 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Versicherer hat mittlerweile das Gerät Wunschgemäß ausgetauscht.
Es. bestehtbkein Grund mehr weitere Maßnahmen zu tätigen.

Generali Versicherung Öst...: Beleidigung