Durch GLS Austria gelöste Beschwerde. | 76 Views | 28.12.2017 | 11:45 Uhr
geschrieben von Karl Preissl

GLS Austria (Ansfelden)

Verschollene Lieferung

Das Paket sollte laut Paketverfolgung am 20.12.2017 bei mir eintreffen, was bis dato 22.12.2017 nicht passierte. Auf Anfrage mit der Telefonnummer:0598765000 später mit der Tel.Nr. 0598763000 hängt man min. 15 Minuten in der Warteschleife bei der sich niemand meldet. Bei nochmaligen Versuch per Tel. erreichte ich eine Dame die mit der Paket nummer feststellte daß mein Paket in einen 8 Km von mir entfernten Paket Shop lagert. Der Zusteller hat es nicht der Mühe wertgefunden mir eine Nachricht im Postkasten zu hinterlassen, obwohl ich in diesen Zeitraum immer zu Hause war.Es ist eine Zumutung sondersgleichen mir dieses Paket perönlich vom Shop abzuholen, da ich ja meine Versandkosten schon bei der Bestellung begleiche. Ich werde es in Zukunft vermeiden bei Firmen im Internet zu kaufen die diesen Versand Shop verwenden. Sperrt diese Fa. zu

Meine Forderung an GLS Austria: Mehr kontrolle des Zustellpersonals

26.01.2018 | 13:13
von Karl Preissl gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Transportunternehmen GLS hat sich über die Firma Hornbach entschuldigt, und sich bereit erklärt mit dem Auslieferungspersonal zu sprechen das es solche Lieferpannen nicht mehr gibt. L.G. Preissl