Durch C&A Mode gelöste Beschwerde. | 463 Views | 24.11.2017 | 11:11 Uhr
geschrieben von Natalia Strus

C&A Mode GmbH & Co. KG (Düsseldorf)

Reklamation

Bestell-/Kundennummer: A1312816819-C03174772

Heute habe ich die bestellten Waren bekommen. Die Kinderarmbanduhr habe ich gleich zum Trost meiner Tochter ins Krankenhaus gebracht. Sie hat sie angezogen (und angeschnallt). Nicht mal 15 Minuten hatte sie sie an. Die ganze Zeit sind wir auf einer Bank gesessen und auf einen Ruf von Arzt gewartet. Plötzlich ist die Uhr aus ihrer Hand einfach gefallen. Das Armband war gebrochen. Vom leichten Drücken. Da wir ruhig auf der Bank gesessen waren. Also, dieses "Qualität" ist unglaublich. Ich möchte mein Geld zurück.
Meine Forderung an C&A Mode GmbH & Co. KG: Erstattung.

Firma hat geantwortet nach etwa 1 Monat nach etwa 1 Monat
28.12.2017 | 15:41
Firmen-Antwort von: C&A Mode GmbH & Co. KG

Sehr geehrte C&A Kundin,

wir bedauern sehr, dass es bei Ihrem Auftrag Grund zur Beanstandung gab.

Im Allgemeinen gelten die Qualitätsanforderungen an unsere Produkte im Marktvergleich als sehr hoch. So durchlaufen sämtliche Artikel mehrere Stufen der Qualitätsprüfung. Weshalb diese erprobte Systematik in diesem Fall nicht zu dem gewünschten Ergebnis geführt hat, werden wir selbstverständlich durch unsere Qualitätssicherung überprüfen lassen.

Selbstverständlich können Sie den Artikel kostenlos an uns zurückschicken. Bitte verwenden Sie dazu das Retourenlabel und legen den Retourenschein unter Angabe des Reklamationsgrundes bei. Sie können Ihr Paket in einer Postfiliale versenden.

Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, wird diese von unserer Fachabteilung geprüft. Erfahrungsgemäß kann die Prüfung bis zu 10 Werktage in Anspruch nehmen, über das Ergebnis informieren wir Sie per E-Mail.

Ein durch die Reklamation entstandenes Guthaben werden wir Ihnen natürlich umgehend erstatten. Hierüber informieren wie Sie nach Bearbeitung der Reklamation auch noch einmal per E-Mail.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und würden uns freuen, Sie bald wieder im C&A Online Shop begrüßen zu können.

Ihr C&A Online-Shop
Robert Ringstmeier