Durch A1 Telekom Austria gelöste Beschwerde. | 172 Views | 01.11.2017 | 22:01 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-1155169

A1 Telekom Austria AG (Wien)

Ohne Info Anschluß geändert und statt Gratistesten 63 € abgezogen

Während des Testens des A1 Hybridbox wurde Telefonanschluß so geändert, dass es nicht mehr mit bisherigem Modem, Splitter etc. funktionieren kann. Zusätzlich benötigte Kabel, Splitter. gesendet, mittlererweile 1 Monat ohne Festnetz! Die größte Frechheit ist jedoch die Verrechnung von 63 Euro, was eigentlich gratis sein sollte (1 Monat gratis testen) und und. Nach mehrmaligem Hin- und Hertelefonieren wurde eine Korrektur der Rechnung bekannt, dass vor zehn Tagen veranlasst wurde und aber bis in den nächsten zwei Abrechnungen zustande kommen wird. Wenn überhaupt. Nach Verlangen etwas Schriftliches zu haben hat man einfach aufgelegt. Eine Unverschämheit.

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an A1 Telekom Austria AG: Rückzahlung des zu unrecht abgezogenem.


Firmen-Antwort ausstehend seit
 
 
Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?


Kommentare und Trackbacks (1)


09.11.2017 | 12:40
von ReclaBoxler-1155169 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet:

Beschwerde ist gelöst




Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
A1 Telekom Austria: Mailbox funktioniert nicht!
A1 Telekom Austria: Datenvolumen
A1 Telekom Austria: Tarifstornierung
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken:


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!