Von Media Markt Österreich beantwortete Beschwerde. | 204 Views | 03.10.2017 | 17:49 Uhr
geschrieben von Mihaela Stajkovic

Media Markt Österreich (Vösendorf)

Mitarbeiter

Sehe geehrte Damen und Herren,

leider sehe ich mich gezwungen eine Beschwerde und kein Lob ihnen mitteilen zu müssen.

Am 02.10.2017 wollte ich mir das Mac Book um 888 Euro kaufen. Am selben Tag habe ich noch in der Filiale (Hadikgasse,1140 Wien) angerufen und der Herr am Telefon hat mir freundlich mitgeteilt, dass es um 888 Euro auch im Shop verfügbar sein und ich noch am selben Tag vorbei kommen kann. Da es sich zeitlich bei mir nicht ausing, wollte ich es mir in Vösendorg kaufen. Laut dem Mitarneiter beim Apple Stand ist die 0% Finanzierung auf 36 Monate auf den Plakaten im ganzen Geschäft stand jedoch 30 Monate. Ich war damit einverstanden mir das MacBook um 999 zu kaufen. Als ein anderer Herr die Rechnug schrieb menste er nur: Das ist doch der um 888 Euro? Ich war ehlich gesagt sehr geschockt als ich so eine Aussage hören musste. Wieviel kostet es genau 888 Euro oder 999? Da ich ein Laptop täglich im Job brauche, war ich auch mit 999 Euro einverstanden. Als ich die Finanzierung anschließen wollte, meinte die Dame, die 0% Finanzierung war nur bis Samstag.

Ich bitte um eine Erklärung wie so ein Fehler in einem Media Markt möglich ist.

Stajkovic Mihaela

Meine Forderung an Media Markt Österreich: Antwort.

05.10.2017 | 15:13
Firmen-Antwort von: Media Markt Österreich

Liebe Frau Stajkovic,

Bei Ihrer Beschwerde sprechen Sie zwei unterschiedliche 0% Finanzierungsaktionen an. Zum einen gab es eine 0% Finanzierung auf alle Gaming-Produkte ab einem Bestellwert von €999,- mit einer Laufzeit von 30 Monaten. Zum anderen gab es dann noch eine 0% Finanzierungsaktion, die bis 30.09.2017 galt und ab einem Bestellwert von €299,- mit einer Laufzeit von 36 Monaten gültig war.

Die Aktion, die Sie ansprechen war zu diesem Zeitpunkt am 02.10. bereits ausgelaufen. Vor Ort haben Sie bereits einen Finanzierungsvertrag abgeschlossen, allerdings war ein Zustande kommen nicht möglich, da die Finanzierung auf Ihren Namen läuft, die monatlichen Raten aber auf Belastung Ihres Bruders läuft. Das ist leider nicht möglich. Wir würden Ihnen gerne anbieten, sich abermals in unseren Markt in Vösendorf bei Fr. Djuric oder Fr. Maksimovic zu wenden. Gerne können wir Ihnen das gewünschte Gerät um 999€ zu den Konditionen einer 0% Finanzierung anbieten.

Mit freundlichen Grüße, Ihr Media Markt Team

Media Markt Österreich: Tablet verschwunden
Media Markt Österreich: Beschwerde
Media Markt Österreich: Kunde wird fehlinformiert.