Startseite > Handel > SB-Warenhäuser > Billa > gelöste Beschwerde-Nr.: 150299
Durch Billa gelöste Beschwerde. | 1056 Views | 29.09.2017 | 11:16 Uhr
geschrieben von MANFRED ZÖCH

Billa Aktiengesellschaft (WIEN 1)

Beschwerde

Bestell-/Kundennummer: L225664

Kaufe jeden Tag vor Arbeitsbeginn um 09:00 Uhr im BILLA CORSO am Kärntnerring/Ringstrassengalerie ein.

Jeden Tag (MO-MI) muss ich kurz vor 09:00 Uhr über 10 Minuten bei der Kassa warten bis man dran kommt zu bezahlen. Keiner der Kassierinnen schaut, ob nicht schon bei ihr mehr als 6 -10 Kunden warten - bis man endlich auf einen Knopf drückt - wo man dann vernehmen kann - ". dass BILLA eine zusätzliche Kassa öffnet". Nur es kommt keiner zur Kassa.! Man warten weieter lange Minuten.

Heute MITTWOCH 27.09. war nur eine große Kassa besetzt - die 2. Kasse war nur mit einem für einen einizigen Kauf dort offen - aber es waren dort ebenfalls viele Wartende mit vielen ihrer Einkäufen.

Wo soll man sich nun anstellen, dass man zeitgerecht (noch vor 09:00 Uhr) am Arbeitsplatz ist? Ich habe diese Feststellung nicht erst jetzut bemerkt, sondern das geht schon sein einigen Monaten so.

Wo ist eigentlich eine Filialleitung? Niemand ist hier zuständig!

Ebenso macht man Werbung in den vielen Postwurfsendung, dass man FRESHY MÜSLI bekommt. Wenn ich diese kaufen möchte, ist weder eines im Regal - noch hat man frühmorgens diese Müsli gemacht.

Sie können anhand meiner Mitgliedsnummer sehen, wie oft ich diese bei Ihnen gekauft habe. Fast jeden Tag! Fast deshalb - weil keines vorbereitet noch gemacht wurde. Und wenn ich eines gekauft habe, dann bin ich extra zur "Fleischbank" gegangen, wo diese Müsli hergestellt werden - und habe einen dieser Herren gebeten mir bitt eines zu machen.

Das kann aber doch nicht der Sinne einer Werbung, noch eines Verkaufes bei BILLA sein?

Erwarte gerne Ihre Nachricht dazu!

Mit lieben Grüßen vom Kärntnerring!

M. Z.

27.09.2017