Durch ASUS COMPUTER gelöste Beschwerde. | 277 Views | 17.09.2017 | 10:47 Uhr

ASUS COMPUTER GmbH (Ratingen)

Kundenservice ist ein Witz

Bestell-/Kundennummer: RMA: DEB2H84462

Eine falsche Adresse angegeben, weil die Homepage nicht richtig funktioniert? Eigentlich ein einfacher Fall, denkt man.

Also wo fange ich. Mein Tablet ging innerhalb der Garantiezeit kaputt. Ich melde es also bei ASUS zur Reparatur an.

Die Homepage ist derart schlecht programmiert, dass nichts funktionierte. Drei Browser auf aktuellem Stand mit leerem Cache und es geht nicht, weil mich das Formular nicht weiterlassen will, bevor ich die AGB akzeptiere. Was ich natürlich habe.

Also mein erstes Gespräch mit dem Kundenservice am 28.08.2017 der Herr versucht mit mir das Problem gemeinsam zu lösen. Ist aber dabei derart unfreundlich, hetzt einen und beschwert sich über mein tippen. srsly?
Bei all der Hektik habe ich dann die Adresse eingegeben.

Das Paket geht daher natürlich zurück. Das war laut DHL Nachforschungsauftrag am 07.09 der Fall.

Heute am 15.09 ist mein Tablet angeblich weder bei ASUS noch bei DHL und keiner kann mir sagen, wie lange das dauert. Mir wurde zugesichert, dass ich es heute bekommen würde, da ich es tatsächlich auch zum arbeiten brauche. Und nun hänge ich weiterhin im nichts. Weiss nicht, wo das gute Stück ist und darf wahrscheinlich weiterhin hinterher rennen.

Übrigens finde ich es auch sehr schön, dass eine Hotline Mitarbeiterin einfach aufgelegt hat, nachdem ich sie mehrmals darauf hinwies mir nicht ständig ins Wort zu fallen. Zeugt echt von super gutem Service.

Also die Reperatur selbst ging sehr schnell, aber durch diesen kleinen Fehler hänge ich jetzt in der Luft und keiner weiss, was Sache ist.

Meine Forderung an ASUS COMPUTER GmbH: Ich will einfach nur mein Tablet wieder haben, am besten gestern.

25.09.2017 | 09:44
von ReclaBoxler-5427049 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Seit dem 22.9 wurde ich erneut dreimal befragt wie denn nun die richtige PLZ lautet. Drei mal habe ich es dem Kundenservice mitgeteilt. Erneut bekam ich eine antwort mit der frage nach meiner richtigen anschrift.
Das macht nun instgesamt 7 mal nachfragen wie meine richtige adresse lautet.

Wie schwer kann es verdammt nochmal sein, eine PLZ im system zu ändern?

Von meinem Tablet fehlt weiterhin jede spur

01.10.2017 | 22:58
von ReclaBoxler-5427049 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
ENDLICH! Ist das Tablet wieder da. 4 Wochen später als mir versprochen wurde, nachdem! der Fehler bekannt wurde.
Ich habe weder eine versprochene zweite Trackingnummer erhalten, noch eine Benachrichtigung darüber wann das Tablet rausgeschickt wird. Auch das wurde mir versprochen.

Insgesamt hat die Änderung einer simplen PLZ 9 Versuche in Anspruch genommen.
Also nochmal werde ich mir ASUS sicher nicht antun, wenn so Kundenservice aussieht