Durch NOVASOL gelöste Beschwerde. | 721 Views | 06.09.2017 | 14:25 Uhr

Schoenhagen, Novasol

Beschwerde
Geising, 23.08.2017
bezugnehmend auf die Nebenkostenabrechnung Ihrerseits vom 22.07.2017
möchte ich mich beschweren weil:

- Haus war bei Urlaubsantritt sehr schmutzig
- In und unter Betten Sand
- Bettzeug dreckig (mit Flecken) waren froh als wir es bezogen hatten, damit man es nicht sieht
- Im Sofa Ritzen und unter Betten Sand von Vorgängern
- Bad Ameisenplage siehe Anhang Bilder und Schimmel
- Wir haben das Haus in einen ordentlichen besenreinen zustand hinterlassen ----- Zeugen aus Nachbarhaus
- Bewertungsbogen ausgefüllt ende Urlaub das alles dreckig und im schlechten Zustand war
- Finde es traurig das Ihre Reinigungskräfte es auf die Urlauber schieben
- Frag mich warum man eine Beurteilung ausfüllt (für Ordnung, Sauberkeit ua) wenn es nicht akzeptiert wird und Behauptungen der Reinigung glaubt und Urlauber so abzockt.
- Das einzige was nicht von uns bei Abreise gemacht wurde ist Staub gewischt und Fußboden gewischt, Rest wurde alles gesäubert und gekehrt.
- Hätten wir das gewusst, das wir so hingestellt werden hätten wir Bilder gemacht
- Sind sehr enttäuscht von Novasol und haben kein Vertrauen da wir so hingestellt werden
- Auch bei unseren Freunden im Nachbarhaus lies Ordnung und Sauberkeit zu wünschen übrig
- Zeugen das wir unser Urlaubshaus ordentlich verlassen haben liegen vor
- Durch den Ärger und den Vorwürfen zwecks sehr dreckig hinterlassen und angeblich alles voller Urin (obwohl alles schon so war als wir ankamen) werden wir keinen Urlaub mehr bei Ihnen machen und Ihnen auch eine dementsprechende Bewetung im Internet geben ---sollte diese Anschuldigungen nicht geklärt werden
- Sehen nicht ein das wir für was zahlen sollen, was andere gemacht und so hinterlassen haben

Würde mich Über eine Antwort freuen

Mit frdl. Gruß
Heike Kletzsch

Meine Forderung an NOVASOL A/S: Schadenersatz und Geld für erfundene Ausgaben zurück (Nebenkosten /Endreinigung)

22.09.2017 | 20:24
von Heike Kletzsch gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden