Durch BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft gelöste Beschwerde. | 342 Views | 20.07.2017 | 16:15 Uhr
geschrieben von Kai Thormann

BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH (München)

Nichtauszahlung des vereinbarten Wechselbonus

BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft zahlt Neukundenbonus nicht aus.

Ich habe bei der Firmae BEV einen Stromvertrag abgeschlossen.

Bei Vertragsabschluss wurde ein Sofortbonus von € 185,00, zahlbar spätestens nach Lieferbeginn, vereinbart. Bereits dieser Sofortbonus wurde verspätet und nur nach mehrfacher Anmahnung ausgezahlt.

Weiter war ein Wechselbonus vereinbart worden, die auch bei anderen Anbieter üblichen 15% auf die erste Jahresrechnung.

Am 01.06.2017 bekam ich die besagte Jahresrechnung, aber von dem vereinbarten Bonus war nichts zu lesen.

Nach Beschwerde E-Mail vom 04.06.2017 antwortete mir BEV am 28.06.2017, dass mein Neukundenbonus zur Überweisung angeiwesen wurde. Heute ist der 07.07.2017 - der Neukundenbonus ist noch immer nicht ausgezahlt worden.

Ich kann jedem, der seinen Geld nicht hinterherlaufen möchte von dieser Firma nur abraten.

Meine Forderung an BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH: Auszahlung des vereinbarten Bonus

29.07.2017 | 10:54
Firmen-Antwort von: BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH

Sehr geehrter Herr Thormann,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir teilen Ihnen mit, dass Ihr Neukundenbonus am 12.07.2017 auf Ihr Bankkonto überwiesen wurde.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre BEV

10.10.2017 | 05:36
von Redaktion ReclaBox gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Beschwerde von ReclaBox als gelöst markiert.