785 Views | 16.04.2017 | 19:00 Uhr

Mömax (Würzburg)

Keine Lieferung!

Bestell-/Kundennummer: keine

Ich würde mich schämen!

Die Möbel auf der Onlineseite von Mömax fand ich schön und bestellte mir am 28 März einen Hängesessel mit 29.95 Versandkosten. Angegebene Lieferzeit 1-2 Wochen! . Am 3.4. bekam ich von Mömax eine Mail, dass die Ware versendet sei.Am 4.4. bekam ich einen Anruf von einer Spedition, dass die Ware am 5.4 in einem Zeitraum von 12.00-17 Uhr geliefert wird. Also blieb ich zuhause und wartete, leider vergebens, denn es kam keine Lieferung.Am nächsten Morgen rief ich die Speditionsfirma an, deren Nummer ich gespeichert hatte, die Antwort dazu war. ach nicht geliefert? Na ja, jetzt muss ich erstmal schauen, wo dieser Sessel überhaupt ist.Am nächsten Tag bekam ich eine Mail, dass der Sessel am 10.10. geliefert wird, wieder im gleichen Zeitfenster. Also blieb ich wieder zuhause um die Lieferung anzunehmen. Nein, auch gestern kam niemand, kein Anruf, keine Mail nix, dass sich wieder etwas verschieben kann. Ich rief wieder die Spedition an, aber keine Abnahme am anderen Ende der Leitung. Nix, keine Benachrichtigung, Anruf, Mail. Ich hab die Hotline bei Mömax angerufen, aber auch auf dieser Seite null Verständnis. Ich bin sauer, so was geht gar nicht, wenn eine Lieferung terminlich nicht kommt, kann man Bescheid geben, schließlich konnten sie es vor der ersten Lieferung auch. Ich fühle mich einfach nur beschissen, denn auch ich musste mir frei nehmen an diesen Nachmittagen um die Lieferung entgegen zu nehmen. Verarsche!

Meine Forderung an Mömax: Meine Ware und Entschädigung für meine Nerven und frei genommene Zeit

23.04.2017 | 18:03
von Iris Donat | Regelverstoß melden
Mittlerweile bin ich das 3mal versetzt worden. Leider hab ich den Sessel schon mit PayPal bezahlt, aber auch da hat sich niemand bei meiner Beschwerde gemeldet. Ach ja, falls doch noch jemand meine Beschwerde liest. Reclabox hat mich darüber informiert, dass mömax einer von den Firmen ist, die nicht über Beschwerden von diesem Portal informiert werden möchten. ausdrücklich nicht. Also denkt dran, Mömax ist der Kunde so was von egal.es interessiert sie nicht. für mich sagt das schon genug aus. An Mömax. ihr seid mieses Karma. aber das ist Euer Karma!

23.04.2017 | 18:09
von Iris Donat | Regelverstoß melden
Schlechtester Laden ever. hoffentlich lesen das die Leute. mir ging's leider fast genauso. Kunden sind denen egal.

24.04.2017 | 11:40
von Iris Donat noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Niemand von der Firma hat sich bisher gemeldet!