Startseite > Handel > Möbelhäuser > Mömax > gelöste Beschwerde-Nr.: 134559
Durch Mömax gelöste Beschwerde. | 964 Views | 18.01.2017 | 16:10 Uhr
geschrieben von Monica Albrecht

Mömax (Würzburg)

Nie wieder Mömax - Besonders nicht online

Grauenhafter Kundenservice gepaart mit der schlichten Weigerung, überhaupt eine Rückmeldung zu geben - das ist der Mömax Online-Shop. Und dann weigern sie sich sogar noch, bezahlte Ware rauszurücken. Einmal und nie wieder!

Ich hatte über den Mömax Onlineshop am 10.01.2017 einen Topper für mein Boxspringbett bestellt. Die Zahlung ist direkt per Sofortüberweisung erfolgt und die Lieferung sollte innerhalb von 3 Tagen zur Selbstabholung an meine örtliche Filiale (73525 Schwäbisch Gmünd) erfolgen. Nachdem ich am Tag meiner Bestellung bis Abends keine Auftragsbestätigung erhalten hatte (und somit auch keine Auftragsnummer, Kundennummer etc. vorliegen hatte), habe ich eine sehr freundliche Mail an den Shop-Kundenservice geschickt und um Klärung gebeten. Nach 4 Tagen hatte ich auf meine Nachfrage noch immer keinerlei Reaktion erhalten. Ich habe daher eine weitere Email direkt an die Mailadresse meiner örtlichen Filiale geschickt. Diese hatte ich noch von einer Reklamation wegen Sofakissen ein paar Jahre zuvor. Mir wurde damals sehr schnell und unkompliziert geholfen. Leider aber nicht dieses Mal.

Mittlerweile ist meine Bestellung des Toppers eine Woche her. Das Geld (189 Euro!) ist längst abgebucht, aber ich habe weder eine Rückmeldung vom Online-Shop, noch von der Filiale in Schwäbisch Gmünd erhalten. Auch liegt mir nach wie vor keine Info vor, wie, wann und wo ich meinen bezahlten Topper abholen kann.

Meine Forderung an Mömax: Sofortige Rückmeldung mit Infos, wie ich an meine Ware gelange | Kostenlose Zusendung an meine Privatadresse

25.01.2017 | 16:41
von Monica Albrecht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem ich das Social Media Team auf Facebook kontaktiert hatte, ging alles ganz schnell. Man teilte mir die Auftragsnummer mit und ich konnte die Matratze damit abholen. Antwort vom Shop und von der Filiale auf meine Mails habe ich bis heute (2 Wochen nach erstem Kontakt) aber immer noch nicht bekommen :(