Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 250 Views | 20.10.2016 | 22:38 Uhr
geschrieben von Margot Borsbach

"Das Paket ist im Verteilzentrum Hagen eingetroffen"

Bestell-/Kundennummer: Senungsnummer 02285124005775

Bereits seit 13.10.2016 befindet sich mein per Hermes verschicktes Paket mit obengenannter Sendungsnummer im Verteilzentrum Hagen und es passiert nichts.

E-Mails an den Kundenservice werden nicht beantwortet, auch telefonisch wird man nur vertröstet.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Auslieferung des Paketes oder Schadensersatz Erstattung

21.10.2016 | 09:59
Abteilung: Social Service

Guten Morgen Frau Borsbach,

wir bedauern, dass die Sendung noch nicht bei Ihrem Empfänger zugestellt wurde.

Jedoch stehen wir seit einigen Tagen in Kontakt mit Ihnen und haben Ihnen per E-Mail Unterlagen zukommen lassen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

21.10.2016 | 11:08
von Margot Borsbach noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sehr geehrtes Social Service Team, diese Mail mit den Unterlagen hätte ich dann mal auch gerne. Es hat weder einen Kontakt von Hermes aus gegeben, noch habe ich Unterlagen erhalten. das einzige, was ich per Mail erhalten habe, ist, dass mein Anliegen unter der Vorgangsnummer 14231700 bearbeitet wird. Dies war am 19.10. und seitdem ist wieder Funkstille. Die Mail von Hermes im Anschluss zur besseren Verständnis

Dies ist eine automatisch generierte Eingangsbestätigung.

Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail.

*********************************************************************************************
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir werden Ihr Anliegen so schnell wie möglich unter der Vorgangsnummer 14231700 bearbeiten.

Informationen zum Versandstatus Ihrer Sendung finden Sie jederzeit unter www.myhermes.de

Ihr HERMES Kundenservice

----Ursprüngliche Nachricht----
Von: "m-borsbach spider monkey t-online.de"
Versanddatum: 19.10.2016 19:16