564 Views | 22.06.2015 | 11:01 Uhr

Thomas Philipps GmbH & Co. KG (Bissendorf)

Falsch ausgezeichnete Waren

Wir haben heute in der Filiale der Thomas Philipps GmbH & Co. KG in Wendelstein (Bogenstr. 5 90530 Wendelstein) einen Mülleimer gekauft, der mit 3,98 Euro ausgezeichnet wurde.

Aber an der Kasse wurde uns von Thomas Philipps 4,98 Euro abgerechnet. Es wurde schon des öftern in diesem Geschäft Waren falsch ausgezeichnet.

Die Thomas Philipps-Verkäufer und Verkäuferin schauen an der Kasse nicht, ob die Sachen ettiketiert sind. Oft mit der Begründung, dass die Kasse alles richtig abkassiert und diese Preise stimmen.

Das kann ja irgendwie nicht stimmen.

Meine Forderung an Thomas Philipps GmbH & Co. KG: Richtiges Auszeichnen der Ware mit Preisen

30.06.2015 | 13:31
von ReclaBoxler-2228675 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das ist schon öfters passiert und es hat sich nichts gebessert in der Hinsicht. Für mich ist das eigentlich Betrug, das so auszuzeichnen und einen anderen Preis zu kassieren.

07.08.2015 | 21:12
von ReclaBoxler-2228675 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

diese Firma hat sich bis heute nicht gemeldet und finde es eine riesen große Frechheit, weil das was die machen, möglicherweise unter Betrug fällt.