Durch GLS Austria gelöste Beschwerde. | 132 Views | 19.05.2015 | 21:25 Uhr
geschrieben von T.. S..

GLS Austria (Ansfelden)

GLS kommt nie und lässt nie Benachrichtigung

Bestell-/Kundennummer: 69211464868

Wir waren und sind den ganzen Tag zu Hause (wir arbeiten zu Hause), aber der GLS-Zusteller - wie immer - ist auch heute nicht gekommen. Wie immer, hat er auch keine Benachrichtigung hinterlassen. Wir mussten nun in der GLS-Webseite erfahren, dass er um 14:29 eine Benachrichtigungskarte hinterlassen hätte. Unser Einfamilienhaus ist freizugänglich und hat eine Sprechanlage sowie einen Postkasten. Der Zusteller kommt gar nicht vorbei! Dasselbe ist mit all vorigen Sendungen passiert, zuletzt mit der Sendung Nr. 692114647395. Wir müssen JEDES MAL de Sendungsverfolgung von Internet ausdrucken und damit zum Paketshop gehen (20 Gehmin.), um das Paket abzuholen.

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an GLS Austria: Disziplinärmassnahme gegen Zusteller


Firmen-Antwort ausstehend seit
 
 
Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?


Kommentare und Trackbacks (1)


21.05.2015 | 16:42
von T.. S.. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es wurde vorgestern ein neuer Zusteller aufgenommen und diese ist soeben zu uns gekommen, hat sich alles erklären lassen, ist blitzschnell zum Paketdepot gefahren und ist dann mit unserem Paket zurückgekommen. Dieser Zusteller ist SEHR GUT, Gott sei Dank!




Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken:


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!