Durch GLS Austria gelöste Beschwerde. | 132 Views | 19.05.2015 | 21:25 Uhr
geschrieben von T.. S..

GLS Austria (Ansfelden)

GLS kommt nie und lässt nie Benachrichtigung

Wir waren und sind den ganzen Tag zu Hause (wir arbeiten zu Hause), aber der GLS-Zusteller - wie immer - ist auch heute nicht gekommen. Wie immer, hat er auch keine Benachrichtigung hinterlassen. Wir mussten nun in der GLS-Webseite erfahren, dass er um 14:29 eine Benachrichtigungskarte hinterlassen hätte. Unser Einfamilienhaus ist freizugänglich und hat eine Sprechanlage sowie einen Postkasten. Der Zusteller kommt gar nicht vorbei! Dasselbe ist mit all vorigen Sendungen passiert, zuletzt mit der Sendung Nr. 692114647395. Wir müssen JEDES MAL de Sendungsverfolgung von Internet ausdrucken und damit zum Paketshop gehen (20 Gehmin.), um das Paket abzuholen.

Meine Forderung an GLS Austria: Disziplinärmassnahme gegen Zusteller

21.05.2015 | 16:42
von T.. S.. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es wurde vorgestern ein neuer Zusteller aufgenommen und diese ist soeben zu uns gekommen, hat sich alles erklären lassen, ist blitzschnell zum Paketdepot gefahren und ist dann mit unserem Paket zurückgekommen. Dieser Zusteller ist SEHR GUT, Gott sei Dank!