Durch hair-express.de gelöste Beschwerde. | 267 Views | 22.04.2015 | 22:36 Uhr
geschrieben von Gertrud Peters

hair-express.de (Buchholz)

1 Teil gar nicht, das andere falsch geliefert

Bestell-/Kundennummer: HE765706

Ich bestellte einen Nagellack von Butter London und einen Mascara von Butter. Die Abbuchung von 33,60 erfolge am 8.4. Dann bekam ich eine Mail, dass man mir das Geld für den Nagellack zurück überweisen wolle, da dieser nicht mehr lieferbar sei.

Dies ist bisher (22.4.) nicht geschehen. Als das Päckchen mit dem zweiten Teil der Bestellung eintraf war darin statt des bestellten Mascaras ein schwarzer Nagellack! Diesen schickte ich letzte Woche zurück. Seitdem versuche ich anzurufen und schrieb drei E-Mails. Eine Antwort erhielt ich bisher nicht.

Meine Forderung an hair-express.de: Erstattung für den nicht lieferbaren Nagellack, Zusendung des Mascaras oder ebenfalls Erstattung

14.05.2015 | 11:19
von Gertrud Peters gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Liebe Reclam Box, gestern kam, nach mehr als vier Wochen, die zweite Rücküberweisung an. Damit ist das Problem gelöst. Vorher hatte ich angekündigt, dass ich den Fall an meinen Rechtsbeistand geben würde.
LG Gertrud