Von miniinthebox.com beantwortete Beschwerde. | 332 Views | 09.03.2015 | 15:12 Uhr
geschrieben von Canan Akilli

miniinthebox.com (Hong Kong)

Ware nicht erhalten, schon lange über die Zeit!

Hallo,

ich habe vor paar Wochen ein paar Sachen gekauft, da Lager in Europa ist, sollte die Ware in 4-5 Tagen ankommen.

Jetzt ist es schon ein Monat her und nichts ist angekommen.

Einmal an den Kundenservice habe ich bereits kontaktiert und bakam eine lächerliche Antwort, dass es an den chinesichen Feiertagen liegen könnte.

Aber was haben die chinesichen Feiertage in Europa zu interessieren.

Jedenfalls vermute ich langsam, dass da nichts ankommen wird!

ich werde, wenn ich hierdurch auch nichts erreiche, paypal anrufen und mein Geld zurück buchen lassen!

Gruß

Meine Forderung an miniinthebox.com: Geld zurück!

10.03.2015 | 11:12
Firmen-Antwort von: miniinthebox.com
Abteilung: Customer Support

Hallo Canan,

für die lange Laufzeit des UPS-Paketes möchten wir uns entschuldigen. Warum es zur anfänglichen Verzögerung kam, können wir leider auch nicht nachvollziehen, UPS vermerkt in der Sendungsverfolgung jedoch noch einen nicht korrekten Straßennamen und einen Umzug des Empfängers.

Nichtsdestotrotz – wurde das Paket gestern zugestellt. Fast genau 2 Stunden nach Ihrer Meldung hier auf der Reclabox :)

In Ihrem Kundenkonto können Sie den Bestell- und Versandstatus sowie die Trackingnummern der Pakete (sofern diese Versandoption gewählt wurde) jederzeit einsehen. Hier gehts zum Kundenkonto: www.lightinthebox.com/de/index.php?main_page=login

Wenn Sie dort auf eine Bestellnummer klicken, erhalten Sie alle Informationen zum Versand, voraussichtlichen Versanddatum etc. und auch die Sendungsnummer zur Verfolgung des Paketes. Von dort aus erreichen Sie auch unseren Support.

Für Ihren Einkauf bedanken wir uns und sind bei Fragen immer gerne für Sie da.

Viele Grüße

Silvie (Kundensupport)

MiniInTheBox

09.03.2015 | 15:51
von Canan Akilli noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Ware ist jetzt gekommen mit einem Nachnahmebetrag von 25,61€!
Das ist eine unverschäääääämtheit!
Der Versand war bei jedem Artikel umsonst!
Was kann ich machen?
Ich zahle das sicher nicht!
Jetzt ist die Post bei UPS.
Ich möchte einfach nur noch mein Geld zurück was ich gezahlt habe, die Seite ist nichts weiter als Betrug in meinen Augen, Ausbeutung wo es noch geht!

Falls das jemand von Light in the Box ließt, ICH MÖCHTE MEIN GELD SOFORT ZURÜCK UND ICH WERDE KEINE NACHNAHMEGEBÜHREN BEZAHLEN, DA DIES NICHT VEREINBART WAR!

Ich bin sehr wütend, wenn ich kein Erfolg hierdurch habe, werde ich zu meinem Anwalt gehen und rechtlich vorgehen!

Canan A.

10.03.2015 | 12:52
von Canan Akilli noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Und wie wollen sie rechtfertigen, dass die Ware aus China kommt? Wobei auf der seite stand EUROPA? Der Versand sollte Kostenlos sein! Und da es aus Europa sein sollte wie es da drinnen stand! Aber stattdessen, kam die ware aus china und ich musste 25.61€ der UPS abdrücken!
Wer zahlt mir jetzt mein Geld? Ich will keine billigen Treuepunkte! Ich will mein Geld zurück erstattet!
Unverschäääämt! Es hat sogar etwas gefehlt in der Box, aber dass ist mein kleinstes Problem! Ich möchte die 25.61€ zurück bekommen, sonst folgt ein Brief von meinem Anwalt!
Ich kann alles nachweisen.

13.03.2015 | 13:31
von Canan Akilli noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Immer noch keine antwort auf meine Frage, ich wäre sehr dankbar, wenn sie sie wiedee kontaktieren würden, damit sie meinen Fall endlich klärt und auf meine eigentliche Frage eingeht

13.03.2015 | 14:20
von Redaktion ReclaBox | Regelverstoß melden
Miniinthebox.com hat uns folgendes mitgeteilt:

Hallo Canan,
wir haben die Kundenmeldung 8850942 angelegt, in der Ihnen der Support eine Lösung vorgeschlagen hat. Bei Rückfragen schauen Sie bitte in das Ticket (Anmeldung mit Ihrem Kundenkonto hier www.miniinthebox.com/de/index.php?main_page=login ), schauen auf unserer Facebook-Seite MiniInTheBoxDE vorbei (private Nachricht) oder schreiben uns eine Email an orm_de spider monkey lightinthebox.de.

Viele Grüße
Silvie (Kundensupport)