Durch Light In The Box gelöste Beschwerde. | 526 Views | 14.02.2015 | 16:57 Uhr

Light In The Box Ltd (Beijing)

Light in the box - Ware nicht angekommen, was jetzt?

Ich habe bei Light in the box kurz vor Sylvester ein Kleid gekauft und auch sofort per Paypal bezahlt. Auf der Seite steht, die Bestellung wurde am 02.01.2015 versendet und sollte 10-20 Werktage bis zu mir brauchen (günstiger Versand). Leider ist die Bestellung jetzt, nach 30 Werktagen, immer noch nicht da, und bei meiner Bestellung steht nur "vollständig Versand". Außerdem habe ich schon zwei E-Mails bekommen, die mich auffordern, die Lieferung zu bestätigen und zu bewerten. Ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll, da ich nirgendwo eine Service-Nummer finde, sondern nur eine Anfrage zu meiner Lieferung stellen konnte, woraufhin ich eine ServiceTicket ID bekommen habe, was ich jedoch nicht verstehe.

Meine Forderung an Light In The Box Ltd: Rückzahlung oder erneuter Versand

27.02.2015 | 05:41
Firmen-Antwort von: Light In The Box Ltd
Abteilung: Customer Support

Hallo liebe Kundin,

leider kann ich die angegebene Bestellnummer nicht finden.

Wenn Sie mit der Abwicklung nicht zufrieden waren, teilen Sie dies dem Support-Kollegen einfach mit, damit eine Lösung gefunden werden kann. Sie erreichen uns auch auf Facebook (per privater Nachricht) - wir leiten Ihre Infos gerne weiter.

Die angegebenen Versandzeiten sind Erfahrungswerte, wobei viele Lieferungen sehr viel schneller, aber andere wiederum auch länger brauchen. Vorhersagen lässt sich die Abwicklung bei den beteiligten Postdiensten / nationalen Behörden nicht.

Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig angekommen ist, und hoffen, dass Sie wieder einmal bei uns vorbeischauen.

Bis dahin,

viele Grüße
Silvie (Kundensupport)
LightInTheBox

24.02.2015 | 10:45
von ReclaBoxler-1443925 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem ich das Ticket für den Kundenservice ausgefüllt habe, wurde ich nicht wie angekündigt benachrichtigt, aber nach einer Woche wurde mein Geld rücküberwiesen. Das finde ich nicht super, da ich das auf der Seite gar nicht gefordert hatte und gerne vorher gewusst hätte ob ich das Kleid trotzdem kriegen kann, aber es ist um Längen besser als ein Gutschein. Danke dafür!

24.02.2015 | 10:45