Durch Saturn Österreich gelöste Beschwerde. | 178 Views | 21.01.2015 | 13:11 Uhr

Saturn Österreich (Vösendorf)

Bestellten Artikel nicht erhalten / keine Antwort vom Service

Bestell-/Kundennummer: 20004070

Ich habe im Oktober 2014 bei Saturn Online einen Kaffeevollautomat bestellt und das Aktionszubehör ein Entkalkerset und Kaffee nicht erhalten, worauf ich angerufen habe und mich um eine Nachlieferung erkundigt habe. Die freundliche Dame im Callcenter teilte mir mit, dass ich in der nächsten Woche die Aktionsartikel erhalten werde. Nach zwei Wochen habe ich erneut angerufen und wurde wieder vertröstet. Am 19.11.2014 bekam ich eine Mail in der ein Link, Artikelnummer und Aktionscode für eine Gratisnachlieferung des Aktionspaketes enthalten war, nach der Bestellung bekam ich eine Bestellbestätigung.

Am 03.01.2015 nahm ich schriftlich Kontakt mit dem Kundenservice auf und bekam die Ticketnummer 150103-004454.

Eine Woche später meldete ich mich telefonisch beim Kundenservice, da ich noch immer keine Info bekommen habe, der Herr am Telefon vertröstete mich und meinte es wird mich in den nächsten 2 Tagen jemand kontaktieren, er sehe meine Bestellbestätigung im Anhang meiner E-Mail, aber im System scheint nichts auf.

Am 15.01.2015 beschwerte ich mich wieder schriftlich beim Kundenservice mit der Info, dass bei einer Nichtbeantwortung ich mich öffentlich beschweren werde, was ich hiermit auch getan habe.

Es ist für mich unverständlich, wie man so mit seinen Kunden umgehen kann.

Übrigens meine Eltern haben den Aktionsartikel auch bis heute noch nicht erhalten.

Meine Forderung an Saturn Österreich: Eine Rechtfertigung für die Ignoranz seitens Firma Saturn.

Firma hat geantwortet nach 27 Tage nach 27 Tage
18.02.2015 | 11:57
Firmen-Antwort von: Saturn Österreich
Abteilung: Customer Care Service

Hallo, danke für Ihr Feedback. Ein zuständiger Kollege aus dem Kundenservice hat Sie bereits via E-Mail kontaktiert und Sie über die Details Ihrer Bestellung aufgeklärt. Wir möchten uns bei Ihnen für die Umstände entschuldigen und hoffen, dass alles geklärt werden konnte.

28.01.2015 | 17:54
von ReclaBoxler-5541815 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe nochmals Kontakt mit dem Service aufgenommen und wurde wieder mit dem Standardspruch"es wird sich jemand bei ihnen melden" abgefertigt.

22.02.2015 | 11:03
von ReclaBoxler-5541815 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden