Durch HUMANIC Ges.m.b.H endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 860 Views | 23.12.2014 | 09:24 Uhr

HUMANIC Ges.m.b.H (Graz)

Unfassbare Umstände durch Reklamation innerh. 2 Wochen nach Kauf

Ich habe vor kurzem eine Ware innerhalb kurzer Zeit nach Kaufdatum reklamieren müssen und dabei ein unfassbar unfreundliches Verhalten durch eine Humanic Mitarbeiterin namens Frau Ba***y erlebt. Diese Frau hat sich nicht eine Sekunde mit uns (wir waren zu dritt) befasst, wirkte lustlos und gelangweilt. Als wir sie auf die gesetzlichen Bestimmungen hinwiesen, drückte sie lediglich Gleichgültigkeit aus und überreichte uns einen Zettel mit einer Email-Adresse in die Hand. Daraufhin drehte Sie sich um und ging. Wir standen mitten auf der Verkaufsfläche und waren einfach nur fassungslos.

Wir werden nie wieder einen Fuß in dieses Geschäft setzen und möchten hiermit jedem mitteilen, wie bei Humanic mit Kunden umgegangen wird!

Meine Forderung an HUMANIC Ges.m.b.H: Entfernen Sie diese Frau als "Verantwortliche", mehr Kundenfreundlichkeit!

02.01.2015 | 11:04
Firmen-Antwort von: HUMANIC Ges.m.b.H
Abteilung: Reklamationsabteilung

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde vorgefunden haben.

Unsere Mitarbeiterin hat sich nicht so kundenfreundlich verhalten, wie es Standard in allen unseren HUMANIC Filialen sein sollte und in zahlreichen internen und externen Schulungen gelehrt wird. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Natürlich werden wir diesbezüglich umgehend Rücksprache mit unserer Filialleitung halten.

Wir möchten uns für Ihre Beschwerde bedanken, ohne die es uns nicht möglich wäre einem bedauerlichen Missstand nachzugehen, für die Zukunft zu lernen und eine Wiederholung zu verhindern. Nur Missstände von denen wir erfahren, können wir abstellen.

Wir möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Ihr HUMANIC Team

30.12.2014 | 10:18
von ReclaBoxler-8103605 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

13.01.2015 | 12:54
von ReclaBoxler-8103605 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

HUMANIC Ges.m.b.H: Unfreundliche Kassiererin
HUMANIC Ges.m.b.H: Bestellte Schuhe nie erhalten