Startseite > Handel > Baumärkte > BauMax > gelöste Beschwerde-Nr.: 89691
Durch bauMax gelöste Beschwerde. | 850 Views | 15.12.2014 | 20:35 Uhr
geschrieben von Roland Schalken

bauMax AG (Wien)

Holzzuschnitt verweigert

Da meine Beschwerde vom 13.11. von baumax niemals beantwortet wurde, muss ich die Beschwerde leider hier nochmals posten:

Gestern (12.11.) habe ich Ihre Filiale in 1170 Wien besucht um Materialien für meinen Wohnungsumbau einzukaufen.
Auf meiner Einkaufsliste standen auch 2 OSB Platten, bei denen ich jeweils 2 Trennschnitte benötigt hätte (die Platten hätten einfach 2 mal der Breite nach durchgeschnitten werden müssen). Also ging ich zum Mitarbeiter in der Holzabteilung. Dieser hat mir den Zuschnitt verweigert, da er mir erklärt hat, dass Baumax bei Platten wie diesen nur jeweils einen Schnitt pro Platte mache und ein zweiter Trennschnitt nicht gemacht wird.
Mein Einwand, dass ein zweiter Trennschnitt nur maximal 15 Sekunden in Anspruch nehmen würde, wurde nicht beantwortet.

Auf Ihrer Website steht:
"Millimetergenauer Zuschnitt

Welches Holz Sie auch brauchen, wir schneiden es gerne maßgerecht für Sie zu.

Bei Bedarf können Sie auch die Kanten Ihres Plattenzuschnitts im passenden Dekor verleimen lassen. "

Dies finde ich irreführend, sollte die Aussage des Mitarbeiters richtig sein.

Ich habe meine beiden OSB Platten bei einem Konkurrenzunternehmen gekauft, dort waren die beiden Trennschnitte kein Problem.

Ich bitte um Antwort, wie die Firma Baumax diese Sache nun wirklich handhabt.

Meine Forderung an bauMax AG: Erklärung

Firma hat geantwortet nach 28 Tage nach 28 Tage
14.01.2015 | 07:47
Firmen-Antwort von: bauMax AG
Abteilung: PR und Kommunikation

bauMax hat sich per 17.12. mit dem Kunden in Verbindung gesetzt und die Kritik im direkten Gespräche geklärt.

28.02.2015 | 11:07
von Roland Schalken gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Meine Mail vom 13.11. wurde nicht beantwortet. Erst als ich mich am 17.12. auf der Facebook-Seite von Baumax beschwerte, bekam ich einen Anruf des Teamleiters der Filiale.