Von HUMANIC Ges.m.b.H beantwortete Beschwerde. | 483 Views | 15.12.2014 | 11:42 Uhr
geschrieben von Jens Moser

HUMANIC Ges.m.b.H (Graz)

Schuhbeschwerde

Hallo,

habe am 24.11.2014 bei Humanic ein paar Herrenschuhe gekauft für 69.95, habe sie imprägniert, so wie ich es immer mache.

Jetzt ist die Farbe verblasst und die Schuhe sehen echt schlecht aus, so dass man sie nicht mehr tragen kann.

War heute in Viernheim und wollte die Schuhe reklamieren. Dann sagte die Verkäuferin, sie tauschen die Schuhe nur um, wenn ich das Spray bei Ihnen gekauft hätte und ob ich auch das Richtige hätte, also wird man noch hingestellt als ob man dumm wäre.

Finde es eine Frechheit diese Aussage, dann muß ich in Zukunft zu jedem Schuh ein Spray kaufen. Ich sollte morgen mit Spray wiederkommen, das ist aber eine Fahrt von 45 min und da ich berufstätig bin ist das nicht so einfach.

Wenn sich da nix mehr ergiebt werde ich diesen Laden nicht mehr betreten und auch nicht mehr weiterempfehlen. Habe schon vieles dort gekauft, aber das wird sich ändern. Wenn ich bei Görtz was kaufe, werde ich anders behandelt, also werde ich in zukunft dort hingehn

Mit freundlichen Grüßen.

J. Moser

Meine Forderung an HUMANIC Ges.m.b.H: Geld zurück

16.12.2014 | 09:15
Firmen-Antwort von: HUMANIC Ges.m.b.H
Abteilung: Reklamationsabteilung

Sehr geehrter Herr Moser,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde vorgefunden haben.

Da uns ohne Ansicht der Schuhe keine professionelle Stellungnahme möglich ist, bitten wir Sie höflichst die Schuhe mit dem entsprechenden Kaufnachweis direkt in unsere Zentrale (Leder & Schuh AG, Lastenstraße 11, 8020 Graz) zu schicken. Unser Qualitätsmanagementteam wird Ihre Schuhe überprüfen und Sie bekommen umgehend darüber Bescheid, ob Ihrer Reklamation stattgegeben wird.

Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und verbleiben

mit freundlichen Grüßen