Startseite > Handel > Textilhändler > ZARA > gelöste Beschwerde-Nr.: 86555
Durch ZARA gelöste Beschwerde. | 3973 Views | 31.10.2014 | 13:32 Uhr

ZARA

Zara Online - Ware fehlt - Kundenservice uneinsichtig

Ich habe vor ca. 6 Wochen online bei Zara ein paar Artikel bestellt, u. a. identische Artikel aber in verschiedenen Groessen. Dann ist mir aber aufgefallen dass ein Paar Schuhe nur einmal im Paket vorhanden waren (habe Gr. 40 und 41 bestellt, nur 40 wurde geliefert).

Ich habe dann dem Kundenservice von Zara geschrieben und reklamiert dass der Artikel im Paket gefehlt hat.
Erstmal hat es Ewigkeiten gedauert, dass sie mir geantwortet haben (ca. 2 Wochen). In der E-Mail stand nur dass ich telefonisch nicht erreichbar war und ich bitte zureuck rufen solle. Da ich z. Z. im Ausland bin ging es telefonisch nicht und ich habe eine weitere E-Mail geschrieben, bei der ich wieder fast 3 Wochen auf eine Reaktion warten musste.
Die E-Mail von Zara hat mich dann gestern endlich erreicht, aber lediglich mit der Nachricht dass alle meine bestellten Artikel wohl erfolgreich das Lager verlassen haben und sie mir somit keine Erstattung/Ersatzlieferung anbieten koennen. Das war's. jetzt bin ich etwas ratlos. Zara behauptet alle Artikel waeren abgeschickt worden, bei mir im Paket hat aber das eine Paar Schuhe definitiv gefehlt.
Das Paket war auch nicht beschaedigt, alles war fein saeuberlich verpackt.

Ich meine, die Schuhe haben ''nur'' 29,90 Euro gekostet, aber ich habe wirklich nicht so viel uebrig dass ich mal eben den Betrag fuer etwas ausgeben kann, was ich nie erhalten habe.

Weiss jemand, was ich da nun tun kann?

Meine Forderung an ZARA: Erstattung des Geldbetrags des fehlenden Artikels

21.11.2014 | 21:24
von ReclaBoxler-2316084 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem ich ca. 5 weitere Nachrichten an Zara geschickt habe (4 davon blieben unbeantwortet) wurde mir der Betrag nun heute per E-Mail kommentarlos erlassen.