Durch Poco Service gelöste Beschwerde. | 643 Views | 04.10.2014 | 10:38 Uhr
geschrieben von Stuhl Tisch

Poco Service AG (Bergkamen)

Termin nicht eingehalten

Bestell-/Kundennummer: Kaufvertragsnr.: 1594434

Anfang August waren in der POCO Werbung paar Stühle im Angebot. Als ich im Geschäft war die Stühle anzuschauen und eventuell zu kaufen bin ich auf folgendes Problem gestossen.

1. Auf Stühlen war kein Preis aus der Werbung

2. Der Mitarbeiter behauptete, dass die Stühle erst ab morgen im Angebot sind

3. Es waren nur zwei Stühle da und die anderen zwei wurden bestellt
(mit der Absprache das die ganz schnell das sind, spätestens bis Ende August)

4. Bis zum 29.09.2014 waren die Stühle da, doch ich will sie nicht mehr haben und auch kein Gutschein.

Meine Forderung an Poco Service AG: Kostenlose Lieferung oder Geld zurück (nicht in Form eines Gutscheins)

14.10.2014 | 09:47
Firmen-Antwort von: Poco Service AG
Abteilung: Onlinemarketing

Sehr geehrter Herr Rem,

wie wir von unserem zentralen Kundendienst erfahren haben, versucht sowohl der Markt als auch der Kundendienst Kontakt mit Ihnen aufzunehmen um den Fall zu klären. Leider sind Sie seit dem 06.10. telefonisch nicht zu erreichen. Da wir in diesem Beschwerdeportal nur einmal Antworten können möchten wir Sie bitten Kontakt mit dem Markt oder unserem Kundendienst aufzunehmen. Den Kundendienst erreichen Sie unter folgender kostenloser Telefonnummer: 0800 / 76 26 366

Ihr POCO-Team

09.10.2014 | 00:19