Von Media Markt Österreich beantwortete Beschwerde. | 758 Views | 19.08.2014 | 13:13 Uhr
geschrieben von Bianca Fürlinger

Media Markt Österreich (Amstetten)

Freche Mitarbeiterin! Geschenkkarte die ich NICHT haben will

Wir haben uns vor ca. 1 Jahr für ein relativ kostengünstiges Tablet für unsere Tochter entschieden! (Es war ein KIDS- Tablet)

Nach nur 3 Wochen war es kaputt. Ich brachte es zurück und bekam sofort eine
"Geschenkkarte".

Nach kurzer Überlegung entschieden wir uns dann für ein Tablet von CMX.

Der Verkäufer hat uns gut beraten und meinte das Preis-Leistungs Verhältnis sei gut.

Keine 2 Monate später war es wieder kaputt. Es ließ sich nicht mehr laden und hängte sich schon von Anfang an auf.

Habe es wieder zurück gebracht. Wurde eingeschickt. Heute Sms ich soll kommen.

Wollte mein Geld retour haben, da ich das nicht einsehen kann warum ich wieder eine "Geschenkkarte "bekommen solle. Immerhin kann ich ja nichts dafür das das Gerät nicht funktioniert. Der Chef Stellvertreter meinte er kann nicht in die Kasse. Das wird so von der Lieferfirma bestimmt. Der "Chef" verschwand wieder sehr schnell ohne einen eventuellen Lösungsvorschlag.

Ich fragte dann die Kassendame was das Wort "Marktkolanz" bedeute. Ob es vielleicht doch am Markt liegt das Geld auzubezahlen. Sie explodierte auf diese Frage und antwortete nur das steht auf jeder blöden Rechnung. Sie kann mir gerne welche zeigen. Gefunden hat sie leider keine da es doch nicht überall oben steht. Sie meinte dann schnipisch: Ich drücke Ihnen nun die Geschenkkarte aus denn ich habe was anderes auch zu tun. Sie war ausser Rand und Band und maulte vor sich hin. Ich sagte dann sie brauche nicht nervös werden sie solle doch meine Frage beantworten und freundlich bleiben. Auf meine Frage was denn nun Marktkolanz bedeute hat sie dann gar nicht mehr geantwortet. Sie gab mir die Karte drehte sich um und ging. Kein "Auf Wiedersehen! " ihrer seits. Ich ging dann auch, drehte mich noch mal um und sah diese freche Verkäuferin mit dem Finger auf mich zeigen und mit Ihren Kollegen flüstern.

Ich bin stinksauer, denn ich habe nun eine Geschenkkarte die ich nicht brauche, eine Verkäuferin die mir das einkaufen bei Media Markt versaut hat, und einen unkompetenten Chef Stellvertreter der zu keiner anderen Lösung gekommen ist ausser wieder schnell zu verschwinden.

ICH MÖCHTE MEIN GELD WIEDER RETOUR!

Meine Forderung an Media Markt Österreich: Geld retour!

01.09.2014 | 08:36
Firmen-Antwort von: Media Markt Österreich
Abteilung: Customer Care Service

Liebe Frau Fürlinger, wir möchten uns für die entstanden Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und würden Sie bitten, dass Sie noch einmal in den Media Markt Amstetten kommen. Bitte wenden Sie sich an unsere Kollegen vor Ort. Ihnen wird die Geschenkkarte ausbezahlt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Media Markt Service Team

21.08.2014 | 15:55
von Tamara Steiner | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Tamara Steiner Hallo Bianca!
So ein ähnliches Erlebnis hatte ich auch bereits. Anfangs Ärgerte ich mich auch etwas, doch dann war ich froh über eine Geschenke Karte, weil ich eh nicht wusste, was ich Kaufen soll obwohl ich ja ein neues Gerät brauchte.
Deshalb hab ich die Karte einfach mitgenommen. Dann bekam ich die Info, dass die Karte auch zum Zahlung im Onlineshop verwenden kann. Darüber hab ich mich natürlich gefreut und jetzt habe ich wieder einen tollen DVD Player.
Vielleicht findest du auch Online ein neues Gerät.
Sich darüber zu Ärgern nimmt nur Nerven ein. Und du hast doch schon einmal ein "Guthaben" beim Neuklauf gegenverrechnet?

Media Markt Österreich: Schlechter Service von Media Markt
Media Markt Österreich: Abzocke als Firmenphilosophie