Von cortexpower.de beantwortete Beschwerde. | 1860 Views | 28.06.2014 | 21:06 Uhr
geschrieben von Sahar Sakir

cortexpower.de GmbH (Hofheim)

Frechheit - keine Antwort auf Anfrage wegen Warenretoure

Bestell-/Kundennummer: Auftragsnummer LOTLRJ

Ich möchte Ware in Wert von 61,00 € zurück schicken, nur sehe ich es nicht ein, die Versandkosten zu bezahlen.

Ich habe aus dieser Lieferung auch Ware behalten, somit sind der Firma Cortexpower keine Mehrkosten zwecks Versandkosten entstanden.

Es gibt genug andere Shops, die GUTEN Kundenservice anbieten und auch tolle Ware haben, nur dachte ich, ich probiere auch mal Cortexpower.de. Ehrlich gesagt, bereue ich es.

Auf meine Email zwecks eines Retourenscheins bekomme ich keine Antwort und telefonisch ist es eine Sache der Unmöglichkeit, jemanden zu erreichen, da geht immer eine Bandansage an. Wir hatten schon bei der Lieferung Probleme, es heißt 1-3 Werktage Versandsdauer - nein, es waren MEHR als 7 Tage!

Meine Forderung an cortexpower.de GmbH: Ich möchte einen Retourenschein, um die Ware zurückzuschicken

30.06.2014 | 09:24
Firmen-Antwort von: cortexpower.de GmbH

Sehr geehrte Frau Sakhir,
wir möchten weiterhin unseren Kunden sehr anttraktive Angebote bieten können und haben uns daher dagegen entschieden die Retourenkosten in die Angebote mit einzukalkulieren. Ich denke, dass Sie mit den Angeboten auch zufrieden sind, sonst hätten Sie nicht inzwischen eine weitere Bestellung ausgelöst.

Wir bitten um Verständnis für diese Entscheidung und sind uns sicher, dass es insgesamt für unsere Kunden die beste und günstigste Lösung ist. Selbstverständlich werden wir diese Entscheidung nach einigen Wochen erneut intern diskutieren und bewerten.

Kim Hensel

cortexpower.de GmbH

30.06.2014 | 12:27
von Sahar Sakir | Regelverstoß melden
Wenn cortexpower.de es nötig hat Kunden so zu behandeln dann verlieren Sie einige Kunden!
Gesetz Änderung hin oder her das ist Kundenservice und mir war bekannt, dass unter einem Waren Wert von 40 Euro ich die Versandkosten zahlen muss.

30.06.2014 | 14:02
von Sahar Sakir | Regelverstoß melden
Sie als Sinjo Kalel als Mitarbeiter / in bei cotexpower müssen nicht alles schön reden! Cortexpower wird schon mit der Zeit merken, dass die Kunden weg bleiben denn bei denn großen Onlineshops muss auch nach der Gesetzesänderung kein Kunde auf den Rücksendekosten sitzen bleiben und das ist FAKT