Durch Alphacomm Prepaid Services gelöste Beschwerde. | 418 Views | 17.06.2014 | 21:20 Uhr
geschrieben von Stephanie Ehlers

Alphacomm Prepaid Services BV (Rotterdam)

Aufladung nicht erfolgt

gestern musste ich feststellen, dass das Guthaben an die Telefonnummer 0152-37038149 nicht aufgeladen wurde. (Alphacomm Germany BVIBANDE17 7001 1110 4003 1785 07BICDEKTDE71002UmsatzartÜberweisungVerwendungszweckBBN8QT/DE17700111104003178507ACPS-55449621Online Aufladen24656-81720-538432AF-AD61Betrag-15,00 €, am 27.05.2014)

Ich möchte Sie hiermit bitten, dieses schnellstmöglich nachzuholen und verbleibe mit freundlichem Gruß

Stephanie Ehlers

Meine Forderung an Alphacomm Prepaid Services BV: Prepaid-Aufladung 15,-€

02.07.2014 | 14:52
Firmen-Antwort von: Alphacomm Prepaid Services BV
Abteilung: Marketing

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Aufladung war laut unserem System erfolgreich, diese Aufladebestätigung kommt direkt von Vodafone.

Bitte kontaktieren Sie Ihren Provider Vodafone, wenn der Betrag nicht angezeigt wird, denn nur Vodafone kann einsehen, weshalb das Guthaben nicht verfügbar ist. Häufig ist es so, dass das Guthaben bereits wieder abgezogen wurde, da Sie eine Flatrate gebucht haben und Vodafone diese automatisch verlängert.

Sie finden die Kontaktmöglichkeiten unter www.vodafone.de/privat/hilfe-support/24-h-hotline.html.

Alphacomm Kundenservice

Sie erreichen uns unter support spider monkey acprepaid.com oder 0800-3468258 von Montag bis Freitag von 9 – 17 Uhr

25.06.2014 | 22:45
von Stephanie Ehlers noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich weiß nicht, was ich nun noch tun kann.

30.06.2014 | 15:05
von Stephanie Ehlers noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden