Von A.T.U Auto-Teile-Unger Österreich beantwortete Beschwerde. | 735 Views | 10.06.2014 | 10:21 Uhr
geschrieben von D. Dill

A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH Österreich (Nürnberg)

Bei A. T.U. weiß der eine nicht was der andere tut

Da meine Klimaanlage nicht richtig funktioniert wollte ich sie mir mal vom ATU anschauen lassen. Das Angebot klingt ja auch sehr verlockend.

Bevor ich einfach hinfahre, weil der nächste ATU ca. 60 km Hin und zurück entfernt von mir liegt, habe ich mir gedacht, ruf ich doch beim ATU an und schildere mein Problem und frage, ob ich denn kommen kann bzw. wann. Dort wurde mir dann nochmals der Preis bestätigt und gesagt, ich könne jederzeit vorbei kommen und bräuchte keinen Termin. Es dauere ja auch nur maximal 20 Minuten.

Also bin ich hingefahren mit meinen beiden Kindern weil es wurde mir ja versichert kein Termin. Als ich dann da war wurde mir dir dann ohne mit der Wimper zu zucken erläutert, dass ich eben doch einen Termin brauche.

Als ich dann gesagt habe mir wurde versichert ich brauche keinen Termin hat man mir nur plumb gesagt naja man könne da halt etz auch nichts machen.

Kundenfreundlichkeit ist was anderes.

Meine Forderung an A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH Österreich: Ich möchte meine Fahrtkosten erstattet haben

12.06.2014 | 12:36
Firmen-Antwort von: A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH Österreich
Abteilung: Qualitätsmanagement

Hallo Herr Dill, wir sind stets bemüht, dass unsere Kunden zufrieden sind. Deshalb möchten wir gerne direkt mit Ihnen Ihre Erfahrung und den Grund Ihrer Beanstandung erörtern. Es wäre toll, wenn Sie uns eine Nachricht an feedback spider monkey de.atu.eu schicken. Nennen Sie uns bitte Ihre Telefonnummer unter der wir Sie erreichen können, sowie Ihr Fahrzeugkennzeichen und die betreffende Filiale. Wir melden uns schnellstmöglich um den Sachverhalt gemeinsam mit Ihnen zu klären. Nur so können wir als A. T.U besser werden! Viele Grüße! Ihr A. T.U-Team

17.06.2014 | 07:31
von D. Dill | Regelverstoß melden
Eine Mail haben Sie bereits schon am Freitag bekommen und am Samstag gemeldet hat sich bisher keiner von Ihnen

17.06.2014 | 11:09
von D. Dill | Regelverstoß melden
Zwar wurde jetzt bei mir angerufen bzw. meiner Ehefrau aber weder hat man eine Entschuldigung bekommen noch wurde versucht eine Lösung zu erarbeiten. Ich verbitte mir auch, dass mich in Zukunft jemand von Ihren Unternehmen anruft. Zwar nehmen wir heute den Termin für die Inspektion wahr danach ist aber das Thema ATU erledigt.

17.06.2014 | 12:03
von D. Dill | Regelverstoß melden
Nachdem ich jetzt nochmal in mich gegangen bin habe ich jetzt die Inspektion abgesagt. Sie haben damit einen Kunden verloren der schon viel Geld bei Ihnen gelassen hat aber es zukünftig nicht mehr tun wird.

23.06.2014 | 09:33

A.T.U Auto-Teile-Unger Ös...: Autoteile Unger