Durch Hutchison Drei Austria gelöste Beschwerde. | 319 Views | 12.06.2014 | 11:11 Uhr
geschrieben von Michael Zarits

Hutchison Drei Austria GmbH (Wien)

Vertrag nach Kündigung doch verlängert und Handy nie bekommen

Bestell-/Kundennummer: 11953896

Sehr geehrte Damen und Herren

Nach mehr wie 3 Monaten wende ich mich an sie, weil ich hoffe, dass sie mir da weiterhelfen können

Habe prinzipell meinen Handyvertrag gekündigt gehabt dieser wäre am 11.04.2014 ausgelaufen, gleich nach meiner Kündigung hat mich ein Mitarbeiter der Firma 3 angerufen und mich mit einen Angebot gelockt, dass ich Prinzipell meinen Vertrag verlängert hätte, aus meiner verlängerung heraus sollte ich ein neues I Phone 5 s bekommen. Was laut Drei auch ausgeschickt wurde, die aber leider bei mir nie angekommen ist.

Jetzt habe ich auch noch eine Mahnung bekommen das ich meine Handyrechnung nicht bezahlt habe und wenn ich sie nicht bezahle bis am Freitag, dann wird mein Handy abgschaltet. Können diese Firmen mit uns machen was sie wollen?

Darauf hin habe ich bei Drei und der Post die Lieferung reklamiert, die Post teilte mir mit, wenn ein Paket verloren geht, muss sich der Absender (Drei) darum kümmern, da ich keine Auskunft bekomme, was jetzt weiter geschieht. Daraufhin habe ich mich erst mehrmals per der Serviceline beschwert bzw. reklamiert, worauf eigentlich nichts passiert ist, weiters versuche ich seit wochen eine Antwort schriftlich zu bekommen, aber als Antwort bekomme ich nur, dass ich mich selbst darum kümmern muss bzw. es wird sich darum gekümmert und dies kann mehrere Tage dauern, da mittlerweile aber schon mehr als 2 einhalb Monate vergangen sind, wende ich mich an sie und hoffe sie können mir weiterhelfen in meiner Angelegenheit?

Meine Forderung an Hutchison Drei Austria GmbH: Entweder wird mein Vertrag mit Monatsende gelöst oder ich bekomme mein Handy und eine Vergütung für meinen Aufwand

12.06.2014 | 11:25
von Michael Zarits noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

20.06.2014 | 06:49
von Michael Zarits noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein leider keine Reaktion von Drei werde dies jetzt leider meinen Anwalt übergeben weil die bei dieser Firma leider anders nicht geht also leute meldet euch niemals bei dieser Firma etwas an war jahre lang bei Orange und es war alles ok seit den Firmen zusammenschluss ist alles vorbei!

19.08.2014 | 06:47
von Michael Zarits gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden