Durch BRUNO BADER gelöste Beschwerde. | 1088 Views | 02.06.2014 | 11:15 Uhr
geschrieben von Anneli Hodak

BRUNO BADER GmbH + Co. KG (Werndorf)

Veräppelung der Kunden

Bestell-/Kundennummer: Bestellung bei Bader Versandhaus

Wir haben beim Bader Versandhaus ein Bett bestellt. Am Mittwoch kam der Anruf der Spedition (bei der wir ein paar Stunden vorher fragten, wo unsere Lieferung bleibt, weil die Lieferfrist bereits um 2 Wochen überschritten war!). Das Bett würde angeblich freitags vormittags geliefert. Wir haben daraufhin unser Schlafzimmer zum Sperrmüll gestellt und gewartet!

Nachmittags kam dann der Anruf, das Bett wäre auf den falschen LKW geladen worden und käme erst am Montag! Nochmal zur Erinnerung: Es sollte vormittags geliefert werden und nachmittags fällt das erst auf! Ich bin krebskrank und kann nicht 3 Tage lang auf dem Fußboden schlafen! Das habe ich auch so den Mitarbeitern dort mitgeteilt! Man sagte, sie würden das klären und zurückrufen! Eine Stunde später noch immer kein Anruf! Ich habe mich in der Zwischenzeit beim Bader Versandhaus beschwert. Dort konnte (oder wollte) man mir nicht helfen! Es läge an der Spedition und sie würden sie anschreiben.

Auf meine Frage hin, ob sie denn nicht dort anrufen könnten, sagte man mir, das könnten sie nicht! Zuerst hatten sie angeblich keine Telefonnummer der Spedition und als ich sie ihnen geben wollte hieß es, sie dürften nicht dort anrufen! Daraufhin habe ich erneut bei der Spedition angerufen. Diesmal lauter und entsprechend unhöflicher! Ich hatte eine andere Mitarbeiterin am Telefon! Diese wusste von nichts und musste erst nachfragen! Ich habe ihr erneut meine Lage geschildert, und sie sagte nur, dass man mich zurückrufen würde!

Nun. ich warte immer noch auf den Anruf! Fazit: Nie wieder bei einem Versandhaus bestellen, das auch nur im Entferntesten mit dieser Spedition zu tun hat! Frage: Wo soll ich die nächsten 3 Tage nur schlafen? Danke an die JCL Spedition Österreich, für ihre Verlässlichkeit und den tollen Service! Ich werde in verschiedenen Foren darüber berichten!

Meine Forderung an BRUNO BADER GmbH + Co. KG: Sofortige Lieferung meines Bettes!

02.06.2014 | 16:31
von Anneli Hodak noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Meine Antwort auf die Frage, warum sich meine Beschwerde auch gegen Bader richtet: Ich hatte die Kundenbetreuung angerufen und schilderte den Fall. Dann wurde ich weiterverbunden. Ich schilderte erneut den Fall. Die Dame am Telefon sagte mir, dass sie die Spedition anschreiben würden, damit sie sich mit mir in Verbindung setzen würden. Ich fragte, ob sie nicht dort anrufen könnten und sie sagte mir, dass sie die Telefonnummer der Spedition nicht hätten. Ich wollte ihr die Nummer geben, da sagte sie dann, dass sie dort nicht anrufen dürften! Da frag ich mich jetzt, was wohl stimmt?

10.06.2016 | 07:23
von Anneli Hodak gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden