Von pauldirekt beantwortete Beschwerde. | 290 Views | 01.02.2014 | 00:21 Uhr
geschrieben von Claudia D.

pauldirekt GmbH (München)

Keine Reaktion mehr nach Retoure

Bestell-/Kundennummer: KD 2221907A, RG 23013393, 3515256

Wir haben unser Samsung Tablet bei pauldirekt eingeschickt, da es defekt war (Garantiefall).

Der Eingang der Retoure wurde von pauldirekt am 29.07.2013 bestätigt! Die Reparatur, falls möglich, hätte bis zu acht Wochen dauern sollen. Diese sind offensichtlich um, ebenso die zwei Wochen, innerhalb derer der Betrag auf unser Konto hätte gezahlt werden sollen, wenn das Tablet irreparabel sein sollte. Bisher keine Reaktion auf unser E-Mails, die Hotline ist nicht erreichbar und das Kontaktformular auf der Seite funktioniert auch nicht (wie es nur kommt).

Es ist eine bodenlose Frechheit!

Meine Forderung an pauldirekt GmbH: Erstattung des Kaufpreises

Firma hat geantwortet nach etwa 1 Monat nach etwa 1 Monat
17.03.2014 | 10:36
Firmen-Antwort von: pauldirekt GmbH
Abteilung: Operation

Zunächst einmal möchten wir uns für die extreme Verzögerung der Bearbeitung entschuldigen.

Ende letzten Jahres hat ein Wechsel der Geschäftsführung sowie der Mitarbeiter bei Pauldirekt stattgefunden. Daher befinden wir uns derzeit noch mit der Bearbeitung der Angelegenheiten im Rückstand.

Wir haben dem Kunden nunmehr die Erstattung angeboten und um Übermittlung seiner Bankdaten gebeten.

Wir gehen davon aus, dass die Angelegenheit damit doch nach so langer Zeit ihre Erledigung gefunden hat und möchten uns nochmal vielmals für den Zeitfaktor bei unserem Kunden entschuldigen als auch für seine Geduld bedanken.

Wir sind fleißig dabei alle "Altlasten" zur Zufriedenheit der Kunden zu beseitigen und gehen davon aus, dass dies bis Ende nächsten Monats vollzogen sein wird.

09.02.2014 | 18:45
von Claudia D. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wie sollte es auch anders sein, gibt es wohl auch hier keine Antwort von Paul direkt. Hätten sie sich gar nicht erst auf unsere Reklamation gemeldet, wäre es halb so schlimm, dann hätte ich das Tablet eben woanders reparieren lassen bzw. hätte mich an den Hersteller gewandt. Aber jetzt haben die unser Tablet UND/ODER das Geld ist wohl auch weg. Es geht hier um knapp 400 Euro wohlgemerkt! Vllt. Sollten wir uns doch mal beim Anwalt beraten lassen!

23.02.2014 | 23:00
von Claudia D. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Und immer noch nix. ohne Worte!

17.03.2014 | 23:28
von Claudia D. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Also, die E-Mail von pauldirekt ist schonmal angekommen. Das unser Tablet bei der Reperaturfirma nicht mehr auffindbar ist, naja, da sag ich jetzt mal nix dazu. Wir bekommen (nun hoffentlich) 304 Euro ersetzt. Immerhin! In Anbedracht der Tatsache, dass wir gar nicht darauf gehofft haben überhaupt nochmal was von unserem Geld wiederzusehen, ok, aber noch ist es nicht auf dem Konto. Ich hoffe, das dauert nicht auch wieder so lange.: /

01.04.2014 | 22:06
von Claudia D. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kontodaten wurden wie gewünscht übermittelt, wobei ich mich frage wofür die überhaupt benötigt werden, da wir mit paypal bezahlt haben und die E-Mail-Adresse hinterlegt ist. Bisher allerdings noch kein Geldeingang durch Pauldirekt und auch sonst wieder keine Regung. Es bleibt spannend.

19.04.2014 | 19:07
von Claudia D. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Immer noch kein Geld! Habe letzte Woche nochmals auf die E-Mail geantwortet, die uns Pauldirekt geschickt hatte! Sowas hab ich echt noch nicht erlebt und werde es wohl auch nicht nochmal, denn sowas ist bald nicht mehr zu toppen! Vllt sollte man mehr Personal zur Reklamationsauf/bearbeitung einstellen, da scheint ja einiges aufgelaufen zu sein, bei diesen Verzögerungen. :(

11.05.2014 | 21:55
von Claudia D. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Da wir immer noch auf die zugesicherte Zahlung warten, ist die Beschwerde nicht gelöst :( Bin mal gespannt wie lange sich das noch hinzieht.

21.08.2014 | 16:19
von Claudia D. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Geld haben wir immer noch keins und pauldirekt reagiert mal wieder gar nicht! Dafür haben sie jetzt eine letzte Mahnung für den zugesicherten Betrag von uns bekommen. Diese Frist ist nun auch verstrichen, morgen geht der Mahnantrag ans Gericht. Soviel dazu.