170 Views | 29.12.2013 | 21:04 Uhr

Ifolor AG (Kreuzlingen)

Kalender einfach nicht geliefert

Ich habe bei der ifolor AG - www.ifolor.de - am 14.12.2013 einen Wandkalender bestellt.

Die Homepage warb mit dem 15.12.2013 als letztes Bestelldatum um den Kalender vor Weihnachten zu bekommen. Auf auf Google war ifolor unter den Top 3 bei bezahlten Inseraten. Mit 30% Nachlass wurde geworben. Das Angebot war günstig im Vergleich zu anderen Anbietern.

Als am 20.12.2013 der Kalender noch nicht da war, wollte ich mal nachfragen ob der Kalender noch kommen würde. Die Hotline antwortete mir, der sei wohl noch in Produktion, man würde mich kontaktieren.

Am 21.12.2013 versuchte ich wieder ifolor zu kontaktieren. nach zwei Stunden in der Warteschleife der Hotline bzw. "Teilnehmer nicht erreichbar" hatte ich endlich eine Schweizerin am Apparat.

Ich wurde weiter vertröstet, der Kalender würde am 21.12.noch rausgehen.

Per E-Mail antwortete mir der Support, dass der Kalender am 23.12. rausgehen würde, per Telefon wurde ich am 24.12. nochmals informiert dass der Kalender heute rausgeht.

Mir scheint diese Firma hat sich gewaltig übernommen und wenn man auf die Facebook-Seite schaut drängt sich der Begriff Abzocke irgendwie auf. https://www.facebook.com/ifolor

Hoffe, irgendwas zu bekommen.

Meine Forderung an Ifolor AG: Kalender kostenlos - volle KP Rückerstattung