438 Views | 08.10.2013 | 17:24 Uhr
geschrieben von Marion Seelig

1&1 Versatel GmbH (Dortmund)

Hausnummern Änderung seitens der Gemeinde

Bestell-/Kundennummer: 6582938

Ich bin seit Oktober 2007 Kunde bei der Versatel, weil ein Mitarbeite Deals aus dem Callcenter meinte, wir können eine DSL Leitung mit 2MB/sec. haben und auch mit Telefon Flat. Leider habem wir schnell festgestellt, dass hier nur maximal 356 KB/sec. möglich sind und haben das auch der Versatel mitgeteilt. Nach unzähligen Telefonaten hatten wir uns damit abgefunden. Zwischendurch ging auch mal 3 Monate die DSL Leitung nicht, aber das hat die Versatel auch nicht interessiert.

SCHLAGWORTE

Frage mich nur immer, wer hier der Zähler ist, der Kunde oder das Unternehmen. 2010 gäbe es eine Hausnummmern Änderung von 20 auf 32 und wir haben sofort die Versatel darüber telefonisch in Kenntnis gesetzt und habe die DameAbtei der Hotline gefragt, ob ich das noch schriftlich machen muss, sie teilte uns mit das würde reichen. Die Rechnungen kommen seitdem auch auf die Hausnummer 32 mal zwischendurch auch auf 36, habe dies auch sofort gemeldet. Jetzt seit 2 Jahren wollen wir zurück zur Telekom, weil hier das Netz ausgebaut wurde und wir sofort eine neue Leitung mit bis zu 25MB/sec. herhalten von der Telekom.

Wir haben den Antrag über die Telekom zur Porotierend der Rufnummer ect. natürlich auf die Hausnummmer 32, der Antrag wurde 3 mal seitens Versatel abgelehnt. Durch Zufall haben wir den Grund erfahren, die Versatel hat die Hausnummer 32 noch auf die alte Hausnummer 20 laufen. IEEE Hausnummer 20 gibt es schon etwas länger nicht mehr und habe unzähligeTelefonate geführt und wollte endlich einen Sprechen der hier verantwortlich ist und entscheiden kann. Wurde über das Callcenter aufgenommen und angeblich weitergeleitet. 2 schreiben habe ich bekommen, jedesmal hätteangeblich jemand versucht uns zugereichten, wir haben weder auf unserem Festnetz eine Rufnummer gesehen noch auf unsere mobilfunknummer.

Es hat nie einer versucht. Jetzt haben wir zwei Schreiben mit der Bestätigung zum 31.08.2014 und eines zum30.09.2014 und ein Schreiben von der Telekom zum29.08.2014. Habe heute nochmals mit einer Dame vom Callcenter gesprochen die hat zum xten Male die Beschwerde und den Hinweis aufgenommen und angeblich an eine höhere stelle weitergeleitet für einen Rückruf. Ich habe auchein schreiben verfasst und per Post und Email an die Versatel gesendet. Also lange mache ich das hier nichmehr mit, ich gebe das bald weiter an die Presse, sind ja momentan geilauf solche Sachen. Ich möchte mit sofortiger Wirkung aus diesem Vertrag, ich habe alles richtig gemacht und sehe nicht ein das ich den Zustand der internetleitung hinnehmen muss vertraglich waren ein DSL 2000 und eine Telefon Flat, nichts funktiichoniert, die Rechnungen werden immer höheInundation ich sehe das nicht mehr ein.

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an 1&1 Versatel GmbH: Die umgehende Portierung des Anschlusses zur Telekom


Firmen-Antwort ausstehend seit
 
 
Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?


Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Kommentieren Sie die Beschwerde hier:
Bild hochladen   Hilfe
Bitte lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen , bevor Sie Ihren Kommentar abschicken. Wir behalten uns das Recht vor, inakzeptable oder kompromittierende Textinhalte zu löschen bzw. die Inhalte auf Ihre Glaubwürdigkeit zu überprüfen.
Alle Kommentare per E-Mail abonnieren
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Sie können Ihrem Kommentar max. 4 Fotos hinzufügen. Diese müssen im Format JPG, PNG oder GIF mit einer Dateigröße bis 5 MB pro Bild vorliegen. Mit dem Bereitstellen versichern Sie, die Urheberrechte zu besitzen und keine Rechte Dritter zu verletzen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Sie können Ihrem Kommentar max. 0 Videos hinzufügen. Diese müssen im Format AVI, MPG oder MOV mit einer Dateigröße bis 20 MB pro Video vorliegen. Mit dem Bereitstellen versichern Sie, die Urheberrechte zu besitzen und keine Rechte Dritter zu verletzen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
In Ihrem Beitrag sind Begriffe enthalten, die uns veranlassen, diesen Beitrag vor der endgültigen Freigabe zu prüfen. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Die Frist zur Kommentareditation ist abgelaufen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken:


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!