629 Views | 25.08.2013 | 04:34 Uhr
geschrieben von Wilfried Heimann

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG (Unterföhring)

Sky hält sich nicht an seinen Vertrag

Ich habe am 03.07.2013 bei Sky einen Vertrag über ein komplett Abo mit HD abgeschlossen.

Ich habe dann zum Normalpreis eine Gutschrift für zwei Jahre bekommen, mit dem das Abo günstiger ist. Allerdings würde beim Abschluss des Vertrages damit geworben, dass ich alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD-Sender bekomme. Dies hieß für mich, das ich alle HD-Sender bekomme, die Sky anbietet. Und genauso steht es ja auch in den AGB die ich von Sky erhalten habe.

Also das ich alle passenden HD-Sender bekomme. Diese schaltet Sky aber nicht leider nicht frei, obwohl damit geworben wurde. Und es stand ja auch nirgendwo beim Vertragsabschluss, dass die Sender nur die Vollzahler bekommen.

Daher erwarte ich auch die Freischaltung von allen empfangbaren und allen passenden HD-Sendern sowie die Einhaltung der Empfangbarkeit der beworbenen Programme.

Meine Forderung an Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG: Freischaltung aller vertraglich zugesicherten Programme

01.09.2013 | 15:22
von Wilfried Heimann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden