Durch Camping Gaz (Deutschland) gelöste Beschwerde. | 419 Views | 31.07.2013 | 11:06 Uhr

Camping Gaz (Deutschland) GmbH (Hattersheim)

Kunden sind offensichtlich ein lästiges Übel

Vor gut sieben Wochen habe ich mir einen Gasgriller der Type Expert 2 Plus angeschafft. Über die Ausführung und Qualität lässt sich streiten, jedenfalls war ich überrascht (selber Schuld), dass dieses Modell keinen "Warmhalterost" mehr im Lieferumfang hat (jedoch dafür vorbereitet ist) - dieser muss extra nachbestellt werden.

Also versucht, einen Warmhalterost bei Campingaz als Ersatzteil zu bestellen - doch halt: Versand ausdrücklich nur in Deutschland! Also kontaktierte ich den Kundendienst, bei welchem Händler ein Versand nach Österreich möglich wäre. Man schrieb mir lapidar, der Versand sei ohne weiteres nach Österreich möglich, ich möge mich melden, wenn ich einen haben möchte - zugesagte Versanddauer: eine Woche. Ich schreib am selben Tag zurück, dass sie mir einen schicken sollen. Ich wartete, wartete, wartete. Keine Rückmeldung, dass sich der Versand verzögern würde.

Nach geschlagenen FÜNF Wochen kam der Rost dann lieblos verpackt endlich an. Nachdem der Sommer bald vorüber ist (so dachte ich) und ich so lange warten musste, dass ich ihn mittlerweile nicht mehr will, bat ich, den Rost wieder zurückzunehmen - auf deren Kosten. Doch keine Reaktion - man ignoriert mich seit fast einer Woche einfach! Sehr schlechter Kundenservice.

Meine Forderung an Camping Gaz (Deutschland) GmbH: Rücknahme des Rostes auf eigene Kosten bzw. starken Preisnachlass

01.08.2013 | 12:49
von ReclaBoxler-7140592 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Zentrale hat sich nun endlich mal gemeldet, und sich für ein EDV-Problem entschuldigt! Man bot mir an, den Rost kostenfrei zu behalten - werde dem zustimmen!

Leider jedoch kein Wort, warum man nicht auf meine Anfragen reagiert hat - kaum hat ReclaBox Kontakt aufgenommen, reagierten sie doch!

Danke!

01.08.2013 | 12:50