520 Views | 09.01.2013 | 18:39 Uhr
geschrieben von Gudrun Imre

Bernd Schnarr Süßwaren und Spirituosen Groß- und Einzelhandel (Bochum)

Ware per Vorkasse bestellt und bezahlt - keine Ware erhalten

Bestell-/Kundennummer: Bestellnummer: 20107992/Kundennummer:11158

Am 15. Dezember 2012 habe ich bei sweetsbusiness.de, Süßwaren Bernd Schnarr und Sven Orzech, Dahlienweg 32a (Büro), 44869 Bochum, Tel: 02327 790466, per Vorkasse Ware bestellt und bezahlt.

Leider habe ich bis heute keine Ware erhalten. Am 03. 01. 2013 habe ich per E-Mail nachgefragt, aber auch darauf keine Reaktion. Telefonisch ist die Firma nicht erreichbar, auf keiner der mehreren Telefonnummern. Jetzt weiß ich keinen anderen Ausweg, als über diese Seite mich zu beschweren.

Ich möchte nur meine Ware. Ich bin bei der Firma Kunde und habe auch des öfteren schon bestellt, ohne irgendwelche Komplikationen. Was ist nun los? Ich habe heute Vormittag per E-Mail die Firma noch einmal erinnert.

Meine Forderung an Bernd Schnarr Süßwaren und Spirituosen Groß- und Einzelhandel: Ich möchte meine Ware - oder Geld zurück!

16.01.2013 | 19:19
von Gudrun Imre noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe keinerlei Reaktion der Firma erhalten. Ich habe einen Brief per Post mit Terminsetzung rausgeschickt und warte jetzt auf eine Reaktion.

30.01.2013 | 20:06
von Gudrun Imre noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Firma stellt sich total tot.
Über Telefon nicht erreichbar.