Von ista Österreich beantwortete Beschwerde. | 1675 Views | 11.12.2012 | 12:36 Uhr
geschrieben von S. M.

ista Österreich GmbH (Wien)

Telefonistin von ISTA - primitiv und unfreundlich

Thema: Zählerablesung

Ersttermin: angeblich war ich um 8.25 nicht in der Wohnung (entspricht nicht den Tatsachen).

Zweittermin: am folgenden Tag: zwischen 10 und 12 Uhr - wieder gewartet: niemand kam.

Ich wollte mich telefonisch bei ISTA erkundigen, ob noch jemand kommt, oder nicht -DAS kam der unfreundlichen Telefonistin nicht gerade recht, da es Mittag war: "Wissns woooos, es ist Mittag," und legt auf.

Vielen Dank für die Auskunft!

Meine Forderung an ista Österreich GmbH: Endlich die Zählerablesung hinter mich bringen

17.12.2012 | 12:44
Firmen-Antwort von: ista Österreich GmbH
Abteilung: Gerätecenter

Sehr geehrter Absender,

es tut uns leid, dass Sie mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden waren.

Leider können wir aber aufgrund Ihrer fehlenden Adressdaten keine Zuordnung treffen und Ihren Sachverhalt nachvollziehen.

Deswegen würde ich Sie bitten uns Ihre Adresse bekanntzugeben, damit wir die Angelegenheit klären können und einen für Sie günstigen Termin vereinbaren können.

Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Rückmeldung.

17.12.2012 | 18:35
von S. | Regelverstoß melden
Auflösung:

Der Herr von Ista war da, hat den Zähler abgelesen und war nett und freundlich.

Ich hatte mich einfach um einen Tag geirrt beim Zweittermin.
Nichtsdestotrotz ist das kein Grund, das mir die Telefonistin
die Dienst hatte (Zweigstelle ISTA in 1110 Wien) bei meiner Nachfrage einfach auflegt, weil es grad 2 Minuten vor 12 Uhr ist.

Gottseidank alles geklärt auch ohne ihren telefonischen Kundendienst!