Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 455 Views | 31.08.2012 | 22:16 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-4212512

Hermes Germany GmbH (Hamburg)

Hermes liefert nicht / Falschinformation

Bestell-/Kundennummer: 71242138210564

Bestellung über Amazon mit folgenden Problemen:

SCHLAGWORTE

1. Hermes ist wie üblich mind. 1 Tag langsamer als jeder andere Paketdienstversand.

2. Heute meldet Hermes im Internet in der Sendungsverfolgung, dass die Lieferung zugestellt wurde, aber Empfänger nicht angetroffen wurde - aber keine Benachrichtigung da gelassen und der Empfang in der Institution war zu der angegebenen Zeit besetzt! Die Meldung ist also unwahr. Dies kommt nicht zum ersten Mal vor, Hermes hat bei der Zustellung an unsere Institution immer Probleme.

Es werden fehlgeschlagene Zustellversuche angegeben, obwohl nachweislich die Postannahme besetzt war! Daher meine Vermutung, dass Hermes die Fahrer anweist, absichtlich unwahre Meldungen über den Empfänger auszustellen, um entlegene Adressen nicht anfahren zu müssen und so den Empfänger zwingt, das Paket selber abzuholen.

Auf jeden Fall wurde das Paket erwartet, aber - auch zu dem Zeitpunkt, an dem angeblicherweise der Empfänger nicht angetroffen wurde - weder ein Zusteller, noch ein Hermes-Lieferwagen auf dem Gelände gesichtet wurde.

Das ist nicht nur nicht kundenfreundlich, sondern die vermutete bewusste Lüge durch Hermes ein moralisch fragwürdiges Vorgehen.

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Sofortige Lieferung der Ware; Stellungnahme zur Lüge über die Nichtzustellbarkeit der Ware (auch in der Vergangenheit)


Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortetofortantwort
01.09.2012 | 08:29
Firmen-Antwort von: Hermes Germany GmbH
Abteilung: Kundenservice

Guten Morgen ReclaBoxler 4212512,

es tut uns leid, dass Sie Ihre Sendung noch nicht erhalten haben.

Sie hatten gestern bereits telefonischen Kontakt mit der zuständigen Abteilung, die den Vorgang bereits zur Klärung an die zuständige Niederlassung weitergegeben hat. Gleichzeitig wurde veranlasst, die Sendung schnellstmöglich an der angegebenen Adresse zuzustellen.

Dies wird heute erfolgen.

Beste Grüße

Ihr Hermes-Kundenservice

Antwort bewerten!





Kommentare und Trackbacks (1)


01.09.2012 | 13:19
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.


01.09.2012 | 13:22
von ReclaBoxler-4212512 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Paket ist heute angekommen - aber erst nach telefonischer und schriftlicher Beschwerde hier! Dies ist bei Hermes meist der Fall.
Reklamation ging auch an amazon mit Bitte, bei meinen Bestellungen zukünftig Hermes zu vermeiden - man hat nur Ärger und zusätzliche Kosten!

Fazit: Nie wieder Hermes! Finger weg von Hermes!




Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren NÜTZLICHE LINKS
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken:


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!