Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 482 Views | 23.08.2012 | 13:46 Uhr

Paket wird nicht mehr bearbeitet.

Bestell-/Kundennummer: Sendungs Nummer: 007626317019455.

Seit gestern Abend, 22.8. um 2:10 Uhr, wird mein Pakket nicht mehr bearbeitet.

Ich verstehe nicht, wieso es solange dauert, das Paket zu bearbeiten und weiter zu leiten.

22.08.2012 02:10:58 Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Bielefeld eingetroffen.
21. 08. 2012 11:46:10 Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.
21. 08. 2012 09:40:32 Die Sendung wurde im Hermes West-HUB sortiert.

Ich fliege Samstag morgen in den Urlaub und erwarte, dass es am 24.8.2012 früh morgens da ist.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Am 24.8.2012 mein Packet zu erhalten!

23.08.2012 | 14:40

Lieber ReclaBoxler-7270312,

wir bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung. Selbstverständlich werden wir Ihr Paket so schnell wie möglich zustellen. Bitte teilen Sie uns noch per E-Mail mit dem Betreff "ReclaBox ID 52840" Ihre Telefonnummer mit, so dass wir alles weitere abstimmen können.

Vielen Dank!

Ihr Hermes Kundenservice
socialmedia spider monkey hermes-europe.de

23.08.2012 | 13:48
von ReclaBoxler-1213428
Es heißt Paket und nicht Packet verdammt nochmal. Reclabox könnte Packet endlich mal in den Sperrfilter eintragen, damit die Beschwerdeführer zum Nachdenken gezwungen werden. Jede Woche 30x der selbe Fehler, und nicht nur hier.

23.08.2012 | 13:55
von ReclaBoxler-1213428
Och, darf man nicht mal mehr darauf hinweisen dass die Leute endlich mal wieder Paket richtig schreiben sollen.

23.08.2012 | 13:59
von ReclaBoxler-1213428
Bitte auch der Redaktion melden: www.korrekturen.de/beliebte_fehler/packet.shtml

23.08.2012 | 14:47
Nur als Info, ich habe das Paket schon vor zwei Wochen bestellt!
Nur irgend wie hat sich das so lange hingezogen, dass ich erst am Mittwoch erfahren habe, dass es bearbeitet wird, und außerdem seit dem 22.8. um 2:00 Uhr nachts. Wir haben es mittlerweile fast 15:00 Uhr des nächsten Tages, das kann doch nicht sein, das ein Paket so lange da herum liegt.

23.08.2012 | 21:47
von ReclaBoxler-2523628
Es heisst PAKET PAKET PAKET PAKET - mit EINEM K und nicht mit CK

27.08.2012 | 19:20
Juhu, die Redaktion hat's gemerkt!
Nur ruhig Blut, ReclaBoxler-1213428 und ReclaBoxler-2523628, alles ist gut!

02.09.2012 | 16:36
von ReclaBoxler-7270312 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden