Durch Burger King gelöste Beschwerde. | 882 Views | 19.10.2010 | 19:07 Uhr
geschrieben von Mucerl089

Burger King GmbH (München)

Beschwerde bei BurgerKing wird nicht beantwortet

Als ich mich wegen einem Vorfall im obigen Restaurant über die Homepage von BurgerKing beschwerte, blieb diese unbeantwortet. Auch eine schriftliche Beschwerde per Brief an BurgerKing wird nicht bentwortet.

Ich habe den Eindruck, dass man in dem Unternehmen Beschwerden ignoriert und die Kunden egal sind. Finde so ein Verhalten einfach nur unverschämt und kann da nur empfehlen, zur Konkurrenz zu gehen.

Meine Forderung an Burger King GmbH: Antwort auf meine Beschwerde!

19.10.2010 | 20:34
von Der Moralapostel | Regelverstoß melden
 spider monkey Mucerl089 Null: Ich will ja nicht neugierig sein, aber worüber haben Sie sich denn bei Burgerking beschwert?

20.10.2010 | 07:10
von ReclaBoxler-6981326
Dieser Kommentar wurde entfernt.

20.10.2010 | 08:04
von Der Klabautermann | Regelverstoß melden
 spider monkey Moralapostel

Ich könnte schwören, dass sich hier derjenige beschwert, der nicht verstanden hat, dass wir in einer Marktwirtschaft leben, und deshalb jedes Unternehmen selbst bestimmen kann, welche Preise es nimmt.

de.reclabox.com/beschwerde/34106-burger-king-muenchen-drastische-preiserhoehung-zur-oktoberfestzeit

20.10.2010 | 08:33
von Gert Mitleid | Regelverstoß melden
Selbst wenn es die lächerliche Wies'n-Beschwerde war, sollte Burger King darauf antworten. Das ist schon ein schwaches Bild, da hat die Vorwahl recht.

20.10.2010 | 20:07
von ReclaBoxler-1981242 | Regelverstoß melden
Bei solchen Aktionen steht immer dabei, dass der Gutschein "nur in teilnehmenden Restaurants" eingelöst werden kann. Vermutlich war das von Ihnen gewählte Restaurant nicht teilnehmend?

Eine schriftliche Entschuldigung oder Stellungnahme zu verlangen, halte ich für übertrieben und vermessen.

20.10.2010 | 20:12
von Mr NoGo | Regelverstoß melden
Hallo ReclaBoxler-9915916,
bei mir ist der Fall identisch: Coupon wurde nicht angenommen, ich sollte den normalen Preis für das Menü zahlen. Habe an BurgerKing geschrieben (Brief und eMail), aber keinerlei Antwort bekommen.
Nun habe ich mich an die Verbraucherschutzzentrale gewandt, mit der Bitte, sich um diese Firma zu kümmern. Eine Kopie meiner Meldung an die Verbraucherschutzzentrale habe ich an die Pressestelle von BurgerKing geschickt. Mal schauen - das war gestern.

Vielleicht sollten Sie sich das auch überlegen: für mich ist das eindeutig ein "Lockvogel-" Angebot, um die Kunden wieder in das Restaurant zu locken.

Vielleicht liest ja hier auch jemand von BurgerKing oder - noch besser - von Mc Donald´s mit.
Stehe für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

23.10.2010 | 14:48
von Mucerl089 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Burger King hat auf meine schriftliche Beschwerde geantwortet und für mich ist die Reklamation damit gelöst.

21.02.2011 | 17:08
von MC DO | Regelverstoß melden
Aha, eine Antwort hat lange nicht gegeben. Das läuft auch heute noch gleich. : ) So wundert es mich auch nicht, dass unsere Beschwerde zum "lumpigsten Burger aller Zeiten" seitens BK nicht beantwortet wurde. Aber schließlich sind auch erst drei Wochen vergangen. (Ganz ehrlich, hätte ich auch nicht erwartet.) Man merkt halt, dies ist eine Quantitätenfirma, die vor lauter Schnellservice vergessen hat, das Qualitätsimage nachhaltig zu pflegen. Was soll man denn schon von einem Hackfleischwärmer erwarten? Etwa dass jede "lächerliche" Anfrage beantwortet wird? Nein, doch nicht! Das machen nur die wirklich Großen. Und für die Kleinen gibt es ja schließlich eine Gratiskrone und tolles Spielzeug, so kommen wenigsten diese wieder mal.

03.03.2011 | 20:05
von CM 23 | Regelverstoß melden
Und bei McDonalds doch dasselbe. Der Kunde, wenn´s wirklich auf hart kommt; und DU (als Kunde) im vollen Recht stehst. Und dann?
Interessiert die nicht! Als Bsp. gleich mal so Sachen wie - kaltes Essen, unfreundlich, falsche Ware, falsch berechnet...

Zum Vergleich; welche "Kneipe" oder Restaurant von nebenan kann sich SO WAS bitte erlauben. Aber im Endeffekt seid IHR alle schuld, weil ihr da wieder hinlauft. und es ist auch einfach, schnelles Essen. Nur wegen DER Einstellung der Leute können DIE sich so was auch wirklich erlauben!

mfg burgerfras, mcspeib & co

13.04.2011 | 17:05
von Bayer | Regelverstoß melden
Ich kann dem allen nur zustimmen, entweder wird auf Beschwerden nicht geantwortet, oder man erhält Pseudo-Gutscheine, welche nicht akzeptiert werden. Komische Organisation, der ich kein Geld mehr hinterher werfe.