Durch ReclaBox gelöste Beschwerde. | 1369 Views | 15.12.2008 | 13:03 Uhr

ReclaBox (Berlin)

Reclabox schaltet Werbung in dem ReclaBox-Widget für Webmaster!

Ich habe mir vor einiger Zeit das ReclaBox-Widget für Webmaster in meine Homepage eingebaut, dort sollten immer die neusten Beschwerden in einer Box erscheinen.

Das funktionierte Anfangs auch tadellos, nur, seit letzter Woche erscheint in der Box Werbung von leaseweb.com

Finde ich nicht in Ordnung, ein Widget für die Homepage anzubieten und darüber einfach Werbung zu schalten, obwohl das Widget eine andere Funktion haben sollte.

Meine Forderung an ReclaBox: Ich möchte, dass das Widget wieder seine Funktion erfüllt und die neusten Beschwerden präsentiert!

15.12.2008 | 19:20
Firmen-Antwort von: ReclaBox
Abteilung: User-Support

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Ohne Ihre Beschwerde hätten wir den Fehler nicht so schnell entdeckt, auch, weil das Widget auf anderen Internetseiten fehlerfrei funktioniert (z. B. www.beschwerdepapst.de).

Sie haben natürlich recht, das Widget soll nur Beschwerden anzeigen. Ursache des Fehlers ist ein falsch zugeordneter DNS-Eintrag. Wir werden diesen Fehler schnellstmöglich beheben. Weil Änderungen eines DNS-Eintrags nicht sofort wirksam sind, können Sie alternativ einen neuen Widget-Code generieren (de.reclabox.com/wasIstReclaBox#widget) und diesen gegen den alten Code austauschen. Damit sollte das Widget sofort wieder funktionieren.

Wir bedanken uns nochmals für Ihren Hinweis und hoffen, dass das Widget schnell wieder seine Funktion erfüllt und die neusten Beschwerden wieder fehlerfrei anzeigt.

15.12.2008 | 20:38
von ReclaBoxler-7273964 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Erstmal Danke an das ReclaBox Support Team für die schnelle Antwort:
Auszug:

Habe ich gemacht und das Widget funktioniert wieder einwandfrei.
Damit ist meine Beschwerde zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst!

16.12.2008 | 09:45
von F. Riedhammer | Regelverstoß melden
Na ja, also bei dieser Seite würde ich sogar Werbung im Widget akzeptieren. Ich denke die Damen und Herren geben sich alle Mühe und das Angebot ist Klasse. Ich hoffe nur das es das Angebot noch seeeeehr lange gibt und vielen dadurch geholfen werden kann.