866 Views | 05.02.2010 | 15:58 Uhr
geschrieben von Franz Hammerschall

Weight Watchers (Deutschland) GmbH (Düsseldorf)

Weight watcher Suppe

Sehr geehrte Damen und herren.

Sie haben ein neues Produkt auf den Markt gebracht und ich habe mich beim Kauf auf das verlassen,was auf der Verpachung zu sehen war und damit für den Verzehr versprochen wurde.

Produkt: Weight watcher Hühner Nundelsuppe ^11.2010 23707511301

und 4 006195 251582

Bei der Zubereitung nach Erhitzung war weder von den Nudeln,wie im Foto dargestellt,noch vom Hühnerfleisch ,das angekündigt wurde,etwas zu entdecken.

Für mich war dies ein echter Reinfall.

Mit freundlichen Grüssen

Franz Hammerschall

Was ist dies für eine neue Verkaufsmethode ?

Meine Forderung an Weight Watchers (Deutschland) GmbH: Ersatzlieferung mit entsprechenden Inhalt.

06.02.2010 | 02:48
Und warum schreiben sie dann nicht als erstes eine Email an die Firma?
Wenn dann keine Reaktion kommt, dann kann man sich immer noch an einem öffentlichen Beschwerdeboard auslassen.

Hoffentlich gibt ihnen die Firma die richtige Antwort und keinen Ersatz.

Ich Frage mich wirklich langsam, ob die Leute zu Feige sind, sich mit den Firmen in Verbindung zu Setzen oder warum beschweren sie die meisten erst mal in aller öffentlichkeit?

08.02.2010 | 01:38
von Der Moralapostel | Regelverstoß melden
Sie lassen sich einfach zuviel von Äußerlichkeiten beindrucken. Vermutlich waren Nudeln und Hühnerfleisch bereits pulverisiert, Weight Watcher eben.

Gönnen Sie einfach mal eine normale Hühnersuppe, machen danach Ihren Mittagsschlaf und wenn Sie davon wieder aufgewacht sind, drehen Sie ein paar Runden mit dem Rad um den Block.

Dann braucht man auch keinen Weight Watcher!

25.02.2010 | 14:37
Auf jeder Verpackung stehen die Inhaltsstoffe/Zutaten in Gramm oder Prozent - das ist Pflicht hier in Deutschland. Und wenn man diese liest, dann sollte einem bewusst werden, dass dann mehr Brühe wie feste Bestandteile in dieser Dose waren.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass WW eine Ersatzdose schickt. Ansonsten einfach bei der nächsten Dose etwas Nudeln und Hühnerbrust dazu geben... Aber Vorsicht, das erhöht natürlich die Pointszahl und dafür kann man dann WW nicht verantwortlich machen. ;-)

Nespresso Österreich: Kapselbestellung
Nespresso Österreich: Kapseln für koffeinfreien Kaffee