Durch Bastelpoint.com gelöste Beschwerde. | 274 Views | 01.12.2009 | 12:48 Uhr

Bastelpoint.com (Meuselwitz)

Keine Ware geliefert

Auch ich habe am 6.11.09 bestellt und gleich überwiesen. Bis heute erhielt ich weder die Ware noch wurde auf meine E-Mail geantwortet.

Das Traurige an der Sache ist die, dass der Betrag aus der Klassenkasse meiner Tochter bezahlt wurde, weil die Kinder für den Schuladventsmarkt basteln wollten.

Aber auch diese Tatsache hat Frau W. nicht gestört, ihr Verhalten zu ändern und das Geld zurückzuüberweisen. Diese Frau hat wirklich keinen Anstand.

Meine Forderung an Bastelpoint.com: Rückerstattung

03.12.2009 | 08:38
von Ali | Regelverstoß melden
Also, ich war gerade mal auf dem Shop. Sicher, dass da noch einer existiert? Wie kann man denn in nem Shop bestellen, wo die Kategorien fast zwei Jahre alt sind??

Siehe ersten drei Kategorien oben links:
Neuheiten 2008
Herbst-Weihnachten 2008
Halloween 2008

Vielleicht mal angerufen? Den Shop gibt´s vielleicht gar nicht mehr und die Dame freut sich über den unerwarteten Geldsegen:

Bastelpoint.com
Heike Willem
Schulstraße 35

D - 04610 Meuselwitz/Thüringen

Telefon: + 49 (0) 3448 / 753022
Telefax: + 49 (0) 3448 / 753023

03.12.2009 | 11:46
von Jessica | Regelverstoß melden
 spider monkey Ali: Wie schon mehrfach in diversenen anderen Beschwerden zu diesen Thema erwähnt: Ja, der Shop existiert noch, unter der Kategorie "News" steht der letzte Eintrag von September 2009.

Wie immer meine Empfehlung: Nicht gefallen lassen, sondern sofort Anzeige erstatten. Die ganze Sache liegt bereits dem Staatsanwalt vor und je mehr Geschädigte sich melden, desto besser!

03.12.2009 | 16:46
Hurra, hurra!
Heute kam doch tatsächlich ein Päckchen mit meiner Bestellung. Davon mal abgesehen, dass ich die Ware jetzt nicht mehr brauche, ist wenigstens das Geld nicht weg. Ich frage mich wirklich, warum sich die Frau das Leben so schwer macht und überhaupt nicht antwortet, wenn sie schon nicht pünktlich liefern kann. Trotzdem wird es meine erste und letzte Bestellung dort gewesen sein.

09.12.2009 | 00:44
von ReclaBoxler-7145482 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Ware wurde am 3.12.09 geliefert. Wir brauchen sie zwar nicht mehr, aber wenigstens haben wir den Gegenwert für unsere Zahlung erhalten.

05.01.2010 | 10:24
von Tobias | Regelverstoß melden
Ich habe bei Frau Willem am 17.12.2009 bestellt und das Geld sofort überwiesen. Bis heute habe ich weder die bestellte Ware erhalten noch die Dame erreichen konnen, Keine Reaktion auf Mails (schon drei mal angeschrieben und gemahnt sowie mit Anzeige gedroht). Ans Telefon geht sie überhaupt nicht und der Anrufbeantworter ist voll, so dass man nicht mal eine Nachricht hinterlessen kann. Das alles ist sehr dubios! Ich warte noch ein paar Tage (die Hoffnung stirbt zuletzt), dann erstatte ich Anzeige.

06.01.2010 | 19:56
von Nadine | Regelverstoß melden
Mir ergeht es genauso. Ich habe am 11.11.2009 ebensfalls dort bestellt und bisher noch keine Ware erhalten, geschweige denn, wird auf irgendeine Mail reagiert. Ich habe diese mittlerweile schon über fünf mal angeschrieben und sie gebeten, mir das Geld zurück zu überweisen, aber null Reaktion. Vielleicht sollte man einfach mal vor Ort fahren. Alles sehr dubios und der Anrufbeantworter nimmt auch schon keine Nachrichten mehr an.