Durch GLS endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 252 Views | 25.06.2017 | 18:16 Uhr
geschrieben von Volker Moos

GLS Germany (Wesel)

Kein Päckchen und Ident-Verfahren bei über 30°C?

Trotzdem, dass wir zu zweit im Haus (Einfamilienhaus) waren und warteten, wurde die Auslieferung eines Päckchens mit Austausch und Ident-Verfahren nicht vorgenommen. Stattdessen nur eine Benachrichtigungskarte. Lieferung sollte sein zwischen 14:00 und 18:30 Uhr. Uhrzeit der Karte: 15:59 Uhr

Meine Forderung an GLS Germany: ./.

26.06.2017 | 11:07
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

Sehr geehrter Herr Moos,

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team

29.06.2017 | 13:12
von Volker Moos noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem ich per E-Mail das Problem geschildert hatte, kam eine Info, dass das Päckchen jetzt an den Absender zurück gegangen ist. Sie wollten den Fahrer noch mal sensibilisieren.

30.06.2017 | 12:15
von General Logistics Systems Germ...
Sehr geehrter Herr Moos,

tut uns leid, dass Ihr Paket bereits zurückgegangen ist. Da Ihr Feedback weitergeleitet wurde, sind wir zuversichtlich, dass zukünftige Lieferungen Reibungslos ablaufen werden. Sprechen Sie am besten mit Ihrem Versender einen neuen Versand ab.

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team

07.07.2017 | 08:00
von Volker Moos endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

11.08.2017 | 08:17