Durch Booking.com endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 289 Views | 22.06.2017 | 21:51 Uhr
geschrieben von Hubert Kohl

Booking.com B.V. (Amsterdam)

Promotion "20 Euro von Ihrem Urlaub zurück"

Bestell-/Kundennummer: Buchungsnummer: 2026.690.106

Über einen Link in einer E-Mail von booking.com wurde am 12.05.2017 ein Hotel in Saragossa gebucht; booking.com versprach eine Buchungsprämie von 20 Euro, die bis heute nicht überwiesen worden ist. Eine 1. E-Mail blieb unbeantwortet, auf eine 2. E-Mail erhielt ich die Antwort, dass die Buchung angeblich nicht über den Link durchgeführt wurde und deshalb die Voraussetzungen für die Prämienzahlung nicht erfüllt seien. Dies entspricht nicht der Wahrheit.

Ich hatte bisher mit booking.com keine Probleme, habe aber im Bekanntenkreis erfahren, dass es sich bei mir um keinen Einzelfall der nicht gezahlten Prämie im Rahmen dieser Promotion handelt. Ich werde mich an die Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbz) und die Wettbewerbszentrale wegen eines Verdachts eines Versoßes gegen das Gesetz gegen unlauteren Wettbewerb (UWG) wenden. Da ich aufgrund des Angebots von booking.com ein Hotel des Wettbewerbes Expedia storniert habe, sind die Infos sicher auch für Expedia von Interesse.

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an Booking.com B.V.: Zahlung der Promotionprämie: 20 Euro.


Firmen-Antwort ausstehend seit
 
 
Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?


Kommentare und Trackbacks (2)


26.06.2017 | 12:23
von Hubert Kohl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher keine weitere Reaktion von booking.com!


18.07.2017 | 23:01
von Hubert Kohl endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine weitere Reaktion von booking.com! Schade!


06.08.2017 | 09:12
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.




Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken:


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!