713 Views | 08.06.2017 | 15:03 Uhr
geschrieben von Elena Schneider

SALAMANDER GmbH (Langenfeld)

Keinen Rabatt bei Fehlproduktion

Bestell-/Kundennummer: Beleg-Nr. 8381170601180733

Am 01.06.2017 habe ich mir ein paar Guess Schuhe kaufen wollen. Es gab leider nur noch Rückläufer, keine Neuware mehr. Also habe ich die letzten Schuhe in Größe 37 Silber ausgesucht. Die Schuhsohle war bereits schwarz, was auf eine Nutzung der Schuhe hindeutet. Die GUESS-Zeichen an einer gut sichtbaren Stelle waren ungleich (eines Matt eines glänzend.) Die Schuhe wurden für 74,95 Euro angeboten. Aufgrund der starken Mängel habe ich bei der Verkäuferin um einen Preisnachlass gebeten. Die Verkäuferin holte die Vorgesetzte, die mir fünf angeboten hat.

Damit war ich aufgrund der starken Mängel aber nicht einverstanden. Sichtlich genervt und unfreundlich blieb sie bei den fünf Euro. Ich hätte aber gerne 15,00 Euro Rabatt gehabt, da es sich ja immerhin um Markenschuhe gehandelt hat. Weil ich die Schuhe aber unbedingt wollte, habe ich sie dann gekauft, aber in Ordnung finde ich den Preis nicht. Anbei noch Bilder, die die Mängel zeigen.

Die Vorgesetze hat mich von vorneherein behandelt, als wäre ich ein lästiges Objekt im Geschäft. Allein hierfür müsste es einen Preisnachlass geben. P.S. Ich habe von diesem Modell gleich zwei paar gekauft (Gold und Silber).

Meine Forderung an SALAMANDER GmbH: Preisnachlass 15 Euro.

16.06.2017 | 17:26
von Elena Schneider noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat bis heute nicht reagiert.

16.06.2017 | 17:43
von Elena Schneider
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

30.06.2017 | 18:55
von Elena Schneider noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat sich bis jetzt nicht gemeldet.