Durch Opodo Deutschland gelöste Beschwerde. | 326 Views | 07.06.2017 | 22:16 Uhr
geschrieben von Davide P.

Opodo Deutschland (Hamburg)

Flug von Opodo bestätigt und dann von Fluggesellschaft annulliert

Bestell-/Kundennummer: M5DIQT

versuche mich mit dem Kundendienst von Opodo in Verbindung zu setzen. Es scheint unmöglich zu sein. Unser Flug wurde zuerst bestätigt und dann hat uns die Fluggesellschaft gesagt der Flug sei annulliert worden. Es kann doch nicht sein, dass der Kundenservice so schlecht ist. Als Kunde wäre ich bereit ein bisschen mehr zu zahlen, wenn der Kundenservice besser wäre.

Meine Frage ist einfach: ich möchte einfach wissen, ob der Flug tatsächlich annulliert wurde. Wenn es nicht allzu kompliziert ist möchte ich wissen, wieso der Flug annulliert worden ist. Aber wenn das zu viel ist, dann bitte einfach sagen ob der Flug tatsächlich annulliert worden ist.

Vielen Dank,

30.06.2017 | 12:11
Firmen-Antwort von: Opodo Deutschland
Abteilung: Travel

Lieber Kunde,

wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Aufgrund eines erhöhten Anrufvolumens ist es derzeit nicht möglich unseren gewohnten Telefonservice zu bieten.

Gerne werden wir Ihre Buchung überprüfen und uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Mit freundlichen Grüssen,

Anna - Customer Care