Durch GLS gelöste Beschwerde. | 289 Views | 04.06.2017 | 23:16 Uhr
geschrieben von R. Gelbmann

GLS Germany (WIEN)

Kopf im Sand

Bestell-/Kundennummer: TRACK 43 JP1B

Zustellung nicht erfolgt. Falsche Aussagen der Mitarbeiter, Keine Reaktion von Vorgesetzten nicht eingehaltene versprochene Rückrufe, 0815 Aussagen von Zentrale.

Ausser viel Zeit umsonst verschwendet um ein Paket das man aufgrund einer Ausnahmesituation (akut schwer erkranktes Kind) nicht abholen kann, erneut zugestellt zu bekommen.

Jeder MItarbeiter sagte, nach 2xigem aus der Leitung werfen, etwas anderes, nichts davon stimmte. Weiterleitung an Vorgesetzen war unmöglich, Rückruf fand nicht statt, auf Urgenz wurde mit 0815 Text negativ geantwortet. Keinerlei Intervention, Kommunikation oder gar Entgegenkommen.

Mit Post und DPD habe ich seit Jahren keinerlei Probleme.

Meine Forderung an GLS Germany: Persönliche Stellungnahme einer leitenden Person

06.06.2017 | 12:47
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

dass es einen Anlass zur Verärgerung gab, bedauern wir sehr. Da die Zustellung in Österreich stattfand und wir nur Zugriff auf Pakete in Deutschland haben, kontaktieren Sie bitte den zuständigen Kundenservice von GLS Austria. Mailen Sie bitte Ihre Adressdaten, möglichst inklusive einer Rufnummer an: 'paketinfo spider monkey gls-austria.com'. Hilfreich für eine schnelle Klärung ist die Angabe der betroffenen Paketnummer.

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Germay Service-Team

09.06.2017 | 13:50
von R. Gelbmann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Schon wieder 0815 Auskunft. Ich habe längst paketinfo-austria kontaktiert sogar 3 x und von "Evelyn Veith" unpersönliche 8015 Rückmeldungen bekommen. Kein einziger persönlicher Kontakt zur speziellen persönlichen Situation hat stattgefunden. Ich vermute die Antworten werden vom PC versendet wie auch diese Stellungnahme.
5 MINUSSTERNE

09.06.2017 | 17:03
von General Logistics Systems Germ...

wir versichern Ihnen, dass unsere Antworten individuell beantwortet werden. Dass sich Ihr Anliegen nicht auf Anhieb bei den zuständigen Kollegen klären ließ, bedauern wir an dieser Stelle. Daher empfehlen wir, den zuständigen Kundenservice von GLS Austria direkt über folgende Rufnummer zu kontaktieren: 0043 598763000.

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Germay Service-Team