Startseite > Handel > Möbelhäuser > XXXLutz > gelöste Beschwerde-Nr.: 143044
geschrieben von C. Rauch

XXXLutz KG (Wels)

Küchenlieferung um drei Wochen verschoben

Bestell-/Kundennummer: ANSCMA

bei der Bestellung der Küche war noch von einer Lieferung in KW 23/2017 die Rede. Nach dem Aufmaß und einer dadurch entstandenen Änderung wurde dann die KW 24/2017 daraus. Per Heute, 29.05.2017, wurde ein Liefertermin für den 30.06.2017 angegeben.

Leider wurde meine Mutter am Telefon von diesem Anruf derart überrumpelt, dass sie nach dem Telefonat verwirrt bei mir angerufen hat und mir dies miteilte. Ein Anruf bei der Servicehotline hatte keinen Erfolg "hat Kollegin gemacht, meldet sich wieder".

Sollte der Temin nicht verschoben werden, sitzt meine Mutter drei Wochen in einer Wohnung ohne jegliche Küche (kein Kühlschrank, Herd, etc.), da sie erst neu in die Seniorenwohnung einzieht.

Der Verkäufer wollte sich darum bemühen, hat sich jedoch auch noch nicht gemeldet.

Ich erwarte eine termingerechte Lieferung - wie auch ursprünglich zugesagt. Ich habe ja schließlich auch die geforderte Anzahlung sofort getätigt und kann eine entsprechende Gegenleistung erwarten.

Meine Forderung an XXXLutz KG: Pünktliche Lieferung spätestens am 12.06.2017.

31.05.2017 | 12:08
von C. Rauch | Regelverstoß melden
Mittlerweile habe ich eine äußerst nette und kompetente Mitarbeiterin der Servicehotline in Nürnberg am Telefon gehabt. Mir wurde eine Leihküche angeboten mit Lieferung am 12.6.17.
Vielen, vielen Dank dafür.

Mit Freundlichkeit von beiden Seiten geht es eben doch am besten.

31.05.2017 | 12:09
von C. Rauch gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden