Durch adidas International Trading endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 2126 Views | 29.05.2017 | 16:39 Uhr
geschrieben von Diji Dee

adidas International Trading B.V. (Amsterdam)

Kauf auf Rechnung nicht möglich

Kauf auf Rechnung ist nicht mehr möglich. Die Beschwerde wird nicht ernstgenommen, der Kunde soll sich selbst mit dem Partner von Adidas (Klarna) in Verbindung setzen. Problem outgesourced.

Servicewüste Deutschland.

Da sitzt man circa eine Stunde und sucht man sich die Produkte aus, die man zur Auswahl bestellen möchte und dann scheitert es am letzten Schritt. Die Zahlung per Rechnung ist leider nicht möglich bzw die Fehlermeldung heisst "Authentifizierung fehlgeschlagen" oder

"bitte schliesse deine Bestellung auf diesem Tab ab."

Nun ja, ich habe schon alles versucht. Cookies gelöscht, verschiedene Browser ausprobiert, am Handy und am Notebook mein Glück versucht und Adidas kontaktiert. Das läuft jetzt seit Tagen so, die Ware ist noch im Warenkorb und die Adidas Lösung wäre, ich soll es mit anderen Zahlungsmethoden versuchen oder selbst Klarna kontaktieren.

Da frage ich mich aber, wieso soll ich das Problem zwischen Klarna und Adidas lösen? Ich möchte nur die Ware bestellen und nicht sofort bezahlen, da ich die Ware erst anprobieren möchte. Die letzte Bestellung im März funktionierte wunderbar und nun soll ich mich um die Bezahlung selbst kümmern?

Und ganz wichtig, ich habe kein Schufa-Eintrag.

Bin gerade so sauer, dass ich das Konto bei Adidas noch heute löschen werden.

Meine Forderung an adidas International Trading B.V.: Kundenservice soll mir sagen, woran es liegt, dass ich jetzt die Bestellung nicht verschicken kann.

01.06.2017 | 19:16
von Diji Dee | Regelverstoß melden
Das stimmt in diesem Fall nicht.
Adidas hat es seit April umgestellt und dies hat mir auch Klarna bestätigt. Ich habe bisher noch gar nichts zurückgeschickt und zahle innerhalb 2 Tage.

Seit 1 Woche telefoniere ich mit Adidas und Klarna und soeben habe ich das Konto gelöscht. Es gibt zum Glück auch andere Anbieter.

Klarna Antwort: "es ist alles in Ordnung aber Sie sind noch kein Kunde bei uns im System und wir möchten Sie zuerst kennenlernen. Wenn Sie 2 kleine Bestellungen machen, dann können Sie in Zukunft auch höhere Beträge über uns bestellen. Bestellung über €350 war Klarna zu hoch"

Adidas Antwort Nr1: "Bestellen Sie mit der Kreditkarte, ansonsten können wir für Sie nichts tun"
Adidas Antwort Nr2: "Ich werde Ihren Fall an die Finanzabteilung weitergeben und schicke Ihnen als Bestätigung eine Email. So bald sich die Finanzabteilung gemeldet hat, werden Sie über die Email informiert" (ICH BEKAM NIE DIE BESTÄTIGUNGSEMAIL)
Adidas Antwort Nr3: "Was? Klarna hat es Ihnen so wortwörtlich gesagt? Das sagt man normalerweise anders. Ich kann für Sie nichts tun"
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 373880 teaser

05.06.2017 | 16:47
von Diji Dee noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

12.07.2017 | 13:06
von Diji Dee endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Adidas Account gelöscht
Adidas Kundenservice hat sich nicht mehr gemeldet.

Adidas International Trading: Rabatte sind Augenwischerei
Adidas International Trading: Schuhe vergilbt